Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
So, jetzt ist es wieder passiert und langsam gehts mir auf den 'Keks'^^ Ich fasse mich mal kurz ...
hat außer mir noch jemand des öfteren dieses Phänomen erlebt, ihr seid auf der Flucht vor einer Wache wegen Gesetzesverstoß.
Man denkt erst man hat alles im Griff und plötzlich wirkt die Wache ihr Ultimate namens "Standbild" und ihr seid tot.
wirkt der mächtige Fern-Stun der Wachen wie Standbild, das ist richtig.
genau, es kommt mir auch so vor als wenn etwas von der Wache gewirkt wird was dieses Standbild auslöst. Ich frage mich ob es da einen Trick gibt was man speziell z.B. an der Grafikeinstellung ändern kann um den Effekt zu reduzieren ohne das man die komplette Grafik runterschrauben muss.
Uns ist bekannt, dass einige Spieler Probleme mit der Bildfrequenz haben, wenn ihre Charaktere von Rechtswachen angegriffen werden und untersuchen dieses Problem bereits. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und danken euch für eure Reports.
ich tippe mal blöd ins blaue darauf, dass es dabeio grundsätzlich um dk-attacken geht, die evt die fps runtersetzen. erster verdacht die krallen, da buggte die anzeige bei meinem alten, etwas schwächeren rechner auch öfter mal *grübel* teilweise wirkten sie schon, ohne dass ich sie sehen konnte usw.