Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PSN Vorbesteller können das Spiel schon downloaden?

wwesoldier92b16_ESO
wwesoldier92b16_ESO
Soul Shriven
Hab jetzt von mehreren Leuten erfahren, die im PSN Store vorbestellt haben, dass sie jetzt schon das Spiel preloaden können. Und warum können die Leute, die das Transferangebot genutzt haben, nicht jetzt schon die Keys raushauen? Also wegen angeblichen ´´Konsoleneinschränkungen´´ kanns ja nicht sein, sonst könnten die oben genannten Leute nicht jetzt schon das spiel im vorraus herunterladen. Danke dass wir 40GB einen Tag vorm Release anfangen können herunterzuladen, wird eh nicht vor Dienstag fertig....
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Ist bei der One Version genauso. Vorbestellen(Vollpreis) und runterladen kann man es schon länger. Wahrscheinlich hat ZOS Beschränkungen durch Sony/Microsoft bekommen so dass sie den Code nicht früher rausrücken dürfen an die Spieler die den Transfer bezahlt haben.

    Man sollte eigentlich eher froh sein das Sony/Microsoft überhaupt ein Transfer erlaubt haben. ZOS hat in der Sache eigentlich fast nichts zusagen. Inzwischen denke ich aber eher sie hätte von vornerein keine Transferne anbieten sollen. So hätte jeder auf der Konsole von vorne angefangen können. Wäre ein fairer Konsolen Start gewesen ;)

    Edited by Shukuy on 5. Juni 2015 20:30
  • wwesoldier92b16_ESO
    wwesoldier92b16_ESO
    Soul Shriven
    Mir gings eingentlich gar nicht um den Transfert, werde eh wieder von vorne anfangen, hab das nur gemacht weil mich das Spiel nur 15€ gekostet hat :p Ist trotzdem einfach mies, ich glaube ich muss Sony mal anschreiben und mich beschweren :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.