Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Löschen

Sayun
Sayun
Soul Shriven
Bitte diesen Thread löschen
Edited by Sayun on 11. September 2015 12:39
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    Sayun schrieb: »
    Hallo Community

    Ich weiss viele spielen das Spiel auf dem PC , doch wichtig ist für uns die Xbox One Version.

    Anlässlich des Releases am 9.6.2015 wollen wir eine Xbox Community Gründen und das Ingame mit einer Gilde^^

    Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache, (Vorsicht, Stinkstiefel Alarm!) aber für mich ist "Konsolenrelease" bezogen auf The Elder Scrolls als PC -Spieler, das Unwort des Jahres.
    Die daraus resultierende Wartezeit auf vermeintlich neuen Content, strapaziert meine Geduld nicht unerheblich. Aber wedel hier nur ruhig weiter mit dem roten Tuch. :/
    Edited by Noosle on 29. Mai 2015 03:42
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, wir bösen Konsolenspieler stellen uns mal alle in eine Ecke und schämen uns ... nicht!

    @Sayun, das ist hier das falsche Forum, du hättest das im Gildenbereich posten sollen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Zitat aus Eso Live vom 22.5.:

    HeroOfNone: Wird es neue Foren für PS4 und Xbox geben, in denen man für seine Gilde werben kann und wann würden diese zur Verfügung stehen? Eine Menge der Konsolenspieler suchen bereits nach einer Gilde.
    Jepp! Wir sind tatsächlich bereits dabei, diese Foren aufzusetzen und hoffen, dass sie noch vor dem Konsolenlaunch bereit sein werden.


    Wird knapp....
    Bis dahin bitte im Gildenbereich werben.

    @Leijona: Nein, Konsolenspieler sind nicht böse. Aber das man als PC-Spieler ständig mit dem Hinweis abgefertigt und in die Ecke gestellt wird "nach Konsolenrelease" sehr wohl.
    Was interessieren mich Konsolen??
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 29. Mai 2015 11:33
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    @Leijona: Nein, Konsolenspieler sind nicht böse. Aber das man als PC-Spieler ständig mit dem Hinweis abgefertigt und in die Ecke gestellt wird "nach Konsolenrelease" sehr wohl.
    Was interessieren mich Konsolen??

    Vermutlich gar nicht. Gerade deshalb ist es doch ziemlich sinnlos zu Themen etwas zu schreiben, in denen das Wort Konsole vorkommt, nur um sich darüber zu echauffieren, dass bis nach Konsolenrelease kein neuer Inhalt kommt. Wobei ich hier nicht dich ansprechen will. Warum nicht einfach solche Themen, gerade wenn es auch noch eine Gildenvorstellung ist, einfach sein lassen was sie sind?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau deshalb ist es ja sinnvoll im passenden Thread um Mitglieder zu werben, dort gehört es hin und stört niemanden.
    Im Thread "Allgemeine Diskussionen" ist die Wirkung halt eine Andere ;)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen hatte ich ihn zum Beispiel darauf hingewiesen, dass sein Post falsch platziert ist. Man muss ja aber auch nicht immer auf alles anspringen, wenn man nicht will ;) Ein nett gemeinter Hinweis auf das falsche Forum und gut ist.

    @ZOS_KaiSchober Kann vielleicht jemand alles außer dem ersten Beitrag löschen und den dann ins Gildenforum verschieben? Danke!
  • Sayun
    Sayun
    Soul Shriven
    Noosle schrieb: »
    Sayun schrieb: »
    Hallo Community

    Ich weiss viele spielen das Spiel auf dem PC , doch wichtig ist für uns die Xbox One Version.

    Anlässlich des Releases am 9.6.2015 wollen wir eine Xbox Community Gründen und das Ingame mit einer Gilde^^

    Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache, (Vorsicht, Stinkstiefel Alarm!) aber für mich ist "Konsolenrelease" bezogen auf The Elder Scrolls als PC -Spieler, das Unwort des Jahres.
    Die daraus resultierende Wartezeit auf vermeintlich neuen Content, strapaziert meine Geduld nicht unerheblich. Aber wedel hier nur ruhig weiter mit dem roten Tuch. :/
    Leijona schrieb: »
    Oh ja, wir bösen Konsolenspieler stellen uns mal alle in eine Ecke und schämen uns ... nicht!

    @Sayun, das ist hier das falsche Forum, du hättest das im Gildenbereich posten sollen.

    Hey ja danke habs geändert =) und zu diesem pc- spieler mögen keine konsolen spieler:
    Es sind nur 2 verschiedene wiedergabe geräte für spiele , beide haben vor- und nachteile.
    und ich würds in nem xbox forum posten wenn es schon eins geben würde, es ist mir klar das pc spieler nicht positiv reagieren und ich entschuldige mich wenn sich der eine oder andere beleidigt fühlt .
    ich dachte mir vl hat jemand interesse bzw. lesen auch leute diese foren die nicht pc spieln bzw. auf die konsolenversion warten.

    mfg costa
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Hallo ich hätte in der Theorie Interesse an eurem Plan . Da ich vor hatte bei Start der Xbox One Version wieder Eso zuspielen.

    Ich habe jedoch kein Facebook ACC und auch nicht vor mir deswegen einen Account dort zu erstellen. Jetzt ist die Frage ob man mit euch zu einem späteren Zeitpunkt auch anderweitig in Kontakt treten kann? Ich hoffe es zumindest!

  • Sayun
    Sayun
    Soul Shriven
    Shukuy schrieb: »
    Hallo ich hätte in der Theorie Interesse an eurem Plan . Da ich vor hatte bei Start der Xbox One Version wieder Eso zuspielen.

    Ich habe jedoch kein Facebook ACC und auch nicht vor mir deswegen einen Account dort zu erstellen. Jetzt ist die Frage ob man mit euch zu einem späteren Zeitpunkt auch anderweitig in Kontakt treten kann? Ich hoffe es zumindest!

    Ja klar =) über xbox live - Mein Gamertag ist " Serefitas"

    und wir planen selbstverständlich eine eigene gildenseite zu machen, auf der dann events eingetragen werden =)
  • Sayun
    Sayun
    Soul Shriven
    Sayun schrieb: »
    Shukuy schrieb: »
    Hallo ich hätte in der Theorie Interesse an eurem Plan . Da ich vor hatte bei Start der Xbox One Version wieder Eso zuspielen.

    Ich habe jedoch kein Facebook ACC und auch nicht vor mir deswegen einen Account dort zu erstellen. Jetzt ist die Frage ob man mit euch zu einem späteren Zeitpunkt auch anderweitig in Kontakt treten kann? Ich hoffe es zumindest!

    Ja klar =) über xbox live - Mein Gamertag ist " Serefitas"

    und wir planen selbstverständlich eine eigene gildenseite zu machen, auf der dann events eingetragen werden =)

    Edited by Sayun on 31. Mai 2015 11:07
  • Sayun
    Sayun
    Soul Shriven
    Haben jetzt eine Gildenseite für den Anfang =)



    http://www.clans.de/the-crushed-world



    see ya costa






  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tragt eure Gilde doch in die Liste ein, hier ist der Link.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.