Hallo Community
Ich weiss viele spielen das Spiel auf dem PC , doch wichtig ist für uns die Xbox One Version.
Anlässlich des Releases am 9.6.2015 wollen wir eine Xbox Community Gründen und das Ingame mit einer Gilde^^
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Leijona: Nein, Konsolenspieler sind nicht böse. Aber das man als PC-Spieler ständig mit dem Hinweis abgefertigt und in die Ecke gestellt wird "nach Konsolenrelease" sehr wohl.
Was interessieren mich Konsolen??
Hallo Community
Ich weiss viele spielen das Spiel auf dem PC , doch wichtig ist für uns die Xbox One Version.
Anlässlich des Releases am 9.6.2015 wollen wir eine Xbox Community Gründen und das Ingame mit einer Gilde^^
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache, (Vorsicht, Stinkstiefel Alarm!) aber für mich ist "Konsolenrelease" bezogen auf The Elder Scrolls als PC -Spieler, das Unwort des Jahres.
Die daraus resultierende Wartezeit auf vermeintlich neuen Content, strapaziert meine Geduld nicht unerheblich. Aber wedel hier nur ruhig weiter mit dem roten Tuch.
Oh ja, wir bösen Konsolenspieler stellen uns mal alle in eine Ecke und schämen uns ... nicht!
@Sayun, das ist hier das falsche Forum, du hättest das im Gildenbereich posten sollen.
Hallo ich hätte in der Theorie Interesse an eurem Plan . Da ich vor hatte bei Start der Xbox One Version wieder Eso zuspielen.
Ich habe jedoch kein Facebook ACC und auch nicht vor mir deswegen einen Account dort zu erstellen. Jetzt ist die Frage ob man mit euch zu einem späteren Zeitpunkt auch anderweitig in Kontakt treten kann? Ich hoffe es zumindest!
Hallo ich hätte in der Theorie Interesse an eurem Plan . Da ich vor hatte bei Start der Xbox One Version wieder Eso zuspielen.
Ich habe jedoch kein Facebook ACC und auch nicht vor mir deswegen einen Account dort zu erstellen. Jetzt ist die Frage ob man mit euch zu einem späteren Zeitpunkt auch anderweitig in Kontakt treten kann? Ich hoffe es zumindest!
Ja klar über xbox live - Mein Gamertag ist " Serefitas"
und wir planen selbstverständlich eine eigene gildenseite zu machen, auf der dann events eingetragen werden