Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Abmelden im Forum

darmok2eb17_ESO
darmok2eb17_ESO
✭✭✭
Man möge mich "dumm" schimpfen, aber bitte erklär mir doch jemand, wo hier im Forum der "abmelden"-Schalter ist. Ich finde hier nichts dergleichen, aber meine alten Augen könnten natürlich auch blind sein...

Gruß
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Oben siehst du verschiedene Reiter: DEV TRACKER, KATEGORIEN; NEUESTES UNBEANTWORTET rechts daneben findest du deinen Benuternamen und verschiedene Icons der ganz rechte ist ein Zahnrad da draufklicken dann öffnet sich ein neues Fenster ganz unten findest du dann die Option Abmelden.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    waobqyb5.jpg
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Man möge mich "dumm" schimpfen, aber bitte erklär mir doch jemand, wo hier im Forum der "abmelden"-Schalter ist. Ich finde hier nichts dergleichen, aber meine alten Augen könnten natürlich auch blind sein...

    Gruß

    Ohne spass genau das gleiche probst hatte ich am Anfang auch!.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.