Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

PvE Gilde im Dolchsturz-Bündnis gesucht

tiamak
tiamak
✭✭✭
Hallo!

Ich suche eine nette und aktive PvE-Gilde im Dolchsturz-Bündnis oder fraktionsübergreifend. Vor allem geht es mir darum,
  1. mal einen Einblick in Hel Ra & Co. zu bekommen,
  2. halbwegs regelmäßig die Gruppenverliese zu begehen und
  3. meine Rolle zu finden und mich in dieser Rolle zu verbessern.
Als Main spiele ich einen Stamina-basierten Drachenritter als DD, der vor gut einem Monat V14 geworden ist. Beruflich bedingt bin ich eher ein casual gamer und normalerweise jeden zweiten oder dritten Tag im Spiel. Neben einer großen Handelsgilde (Daggerfall Traders Guild) bin ich außerdem noch in einer sehr kleinen Gilde von ehemaligen LotRO-Spielern (Kaisergarde, 11 gelistete Mitglieder, 4 aktive auf Endgame-Level). In letzterer treffen wir uns sonntags um 16 Uhr für Spaß und Spiel, allerdings überschreiten wir die personelle Untergrenze für Gruppeninhalte nur sehr selten, so dass es dann meistens auf Questen in Cyrodiil oder ähnliches hinausläuft. Von Prüfungen können wir in dieser Gilde leider noch nicht mal träumen.

Freue mich über Antworten, hier oder ingame (Forenname mit einem Klammeräffchen davor).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.