(2 items) Adds Max Stamina
(3 items) Adds Stamina Recovery
(4 items) Adds 4% Weapon Critical
(5 items) Night's Silence: Ignore movement speed penalty while sneaking
gelbermeister schrieb: »Bisher wurde bei fünf Teilen des Sets Stille der Nacht die Schleichgeschwindigkeit erhöht. Ich weiß zwar nicht um wie viel Prozent Schleichen im Allgemeinen das Lauftempo reduziert, aber durch das Set schien das Tempo höher als das Lauftempo beim Schleichen im normalen Gang. Nun wurde der Bonus geändert, die neue Beschreibung ist "Ihr werdet nicht langsamer, wenn Ihr schleicht". Nun meine Fragen dazu:
1. Gibt es dazu Erwähnungen in den Patch-Notitzen, wenn nicht warum nicht? Warum wird wieder etwas ohne Worte verändert, denkt man das merkt niemand??
2. Warum wurde der Bonus reduziert und warum in einem Zwischenpatch? Ich werte extra die Rüstung dieses Sets auf und nun ist der Bonus als Rüstungsbonus im Vergleich wertlos...
3. Warum hat die Änderung "Ihr werdet nicht langsamer, wenn Ihr schleicht" zufolge, dass man nun keine Schleichanimation mehr hat? Hat man es sich da einfach machen wollen beim Angleich der Geschwindigkeit? Es schadet in jedem Fall der Atmosphäre...
Aett_Thorn schrieb: »1. Is there any mention of this in the patch notes? If not why? Why is something changed without notes? Do you think that no one remembers ??
Aett_Thorn schrieb: »3. Why was the bonus reduced and why in an intermediate patch ? I take an extra on the armor of this set and now the bonus is worthless as armor bonus compared ... (A_T: ??)
Aett_Thorn schrieb: »5. Why the change , "You will not slow down if you sneak " According to that one no longer has a sneak animation ? If you insist on this set simply the speed ? There is no harm in any case, the atmosphere ... (A_T: ??)
btw, ab einer gewissen Schleich Geschwindigkeit richtet sich der char auf und geht normal weiter.
würde noch beschissener aussehn wenn er mit 10km/h in der hocke schleicht
btw, ab einer gewissen Schleich Geschwindigkeit richtet sich der char auf und geht normal weiter.
würde noch beschissener aussehn wenn er mit 10km/h in der hocke schleicht
Für fans von "Four Lions" wäre das dann "Hockjoggen" (ab ~1:05): https://www.youtube.com/watch?v=uNaJcx8yHRc#t=1m5s