1. Warum wird nichts gegen die Lags im AvA getan? Ja, ich sage bewusst "nichts getan" weil sich unterm Strich bis jetzt nichts geaendert hat.
2. Warum ist die diesbezuegliche Kommunikation so schlecht? Wir bekommen nur ein "wir sind uns bewusst....."
3. Wie sind Eure Plaene betreffend Massenschlachten im AvA? Soll das Aufeinandertreffen mehrerer Spieler, wie es z.B. bei Keepdeffs vorkommt, vermieden werden indem eine Seite einfach aufgibt?
4. Wie sind Eure Plaene betreffend AvA allgemein? D.h. wollt Ihr hier ueberhaupt Probleme angehen oder seit Ihr der Meinung dass AvA in ESO nur eine untergeordnete Rolle spielt?
Wenn ich ganz ehrlich bin, erwarte ich unabhaengig von der Formulierung, keine Antwort mehr zu diesem Thema.
Ich habe bereits mehrmals sehr hoeflich um mehr Infos gebeten. Aber von ZOS Seite kommt leider gar nichts mehr.
Wenn also die Formulierung keine Rolle mehr spielt, warum sollte ich mir dann darum Gedanken machen solange ich nicht unhoeflich bin?
Das ist doch mal eine klare Ansage.Ja, das ist absolut noch in unseren Plänen vorhanden, die Veteranenränge zu entfernen! Ihr könnt das wenige Monate nach dem Konsolen-Release erwarten, wenn auch die DLC kommen werden.
"Wenn auch die DLC kommen werden" war für mich die entscheidende Aussage. Es sind für dieses Jahr immerhin zwei DLC angekündigt: Kurz nach den Konsoleros die Kaiserstadt und bis zum Jahresende vermutlich ein zweiter. Klar weiß ich, dass "vermutlich" = "kein" bedeutet und dass die Kaiserstadt eher irgendwann im Spätherbst kommen wird. Trotzdem finde ich das deutlich greifbarer als "wir arbeiten daran". Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.Findest du? Wenige Monate nach dem Konsolen-Release? Monate?
Also wohl eher Richtung Weihnachten? Klar ist für mich wirklich anders...
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu enttäuscht von den letzten Monaten das ich den nächsten Monaten als Ausblick wenig abgewinnen kann