Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Healblade sucht Gilde

aleksander.werweinovb16_ESO
Hallo, ich bin Aleks und spiele meine Nachtklinge auf Magicka mit Fokus auf Heal und Support, dank Magicka Skalierung ist der Schaden aber auch nicht wenig.
ich suche eine aktive PVP (AVA) Gilde (Ebenerz Pakt) und/oder eine Raid Gilde.

Durch Guild Wars 2 habe ich AVA Erfahrung und weiß wie man im Zerg funktioniert, ich bin sehr aktiv im Spiel und auch im TS und würde mich über eine solide Gilde die mich aufnimmt freuen. Im PVE spiele ich sehr erfolgreich die Heiler Rolle, kann mit wenigen Klicks aber auch zum Magicka DD umgebaut werden. :)

Ich bin 22 Jahre alt und mein Headset hat ein gutes Mikrofon ;) also ladet mich gern in euren TS ein wenn ihr vorher mit mir sprechen möchtet.

MFG Dohva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.