Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Belohnung Schmiedeschrieb

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Moins,

ich glaub das war schon Thema, aber ich hab nix mehr dazu gesehen:
ich finde dei Belohnung für den täglichen Schmiedeschrieb total armselig.
Man verballert ca 100 Leerenstahlbarren für eine Belohnung die bei mir seit dem ich das wieder mache (ca 10 Tage) immer so aussah:
1* rüssiteil mit erhöhterm Händlerpreis
1* edelstein für Rüssieigenschaften

bei anderen Schrieben bekommt man deutlich bessere Belohnungen, ich erinnere mich am Anfang gabs auch beim Schmiedekram mal ne Karte für Erze oder sowas.
Warum ist das jetzt so ***?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seh ich auch so. Der Punkt ist, die Relation zu anderen Schrieben stimmt nicht! Beim Versorger z.B. verkochst du 2-3 grüne Zutaten und bekommst als Belohnung neben weiteren grünen Zutaten auch gern mal lilane und auch sehr oft ein blaues Rezept und regelmäßig ein lilanes.
    Das ist auch der Grund, warum ich keine Schmiede/Schneider/Schreinerschriebe mehr mache sondern (wenn schon) Verzauberer/Alchimist/Koch.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Exitstrategie schrieb: »
    Moins,

    ich glaub das war schon Thema, aber ich hab nix mehr dazu gesehen:
    ich finde dei Belohnung für den täglichen Schmiedeschrieb total armselig.
    Man verballert ca 100 Leerenstahlbarren für eine Belohnung die bei mir seit dem ich das wieder mache (ca 10 Tage) immer so aussah:
    1* rüssiteil mit erhöhterm Händlerpreis
    1* edelstein für Rüssieigenschaften

    bei anderen Schrieben bekommt man deutlich bessere Belohnungen, ich erinnere mich am Anfang gabs auch beim Schmiedekram mal ne Karte für Erze oder sowas.
    Warum ist das jetzt so ***?

    Also ich bekomme jeden zweiten tag eine Karte für die Mats, von denen jeweils jede zweite im upper carg ist und mir zu 50% ein Crux bringt :p
    Also ich kann mich nicht bescherden, habe dafür aber beim unerschrockenen set farmen Ends Pech, insgesamt 150 runs kein einziger helm bis jetzt..........
    Edited by BuggeX on 8. Mai 2015 12:22
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Ich bekomme auch sehr regelmässig eine Karte fürs obere Kargstein inklusive der Chance auf Crux.

    Und 100 Leerenstahl sind ja nix... Wenn ich das Zeug nicht immer verkaufen würde, hätte ich davon schon bestimmt 2-3k
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    ich hab nicht soo viel Leerenstahl, hab auch keine Zeit ständig zuz farmen.
    Mir ist halt einfach aufgefallen, dass die Belohnung nicht im Verhältnis zu dem steht was man bei anderen Schrieben bekommt....
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    super, heute war nur ein karneol in der schmiedekiste.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.