Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ebenherz Magier V14 sucht nette Feierabendgilde für PVE/PVP + TS3

Madster
Madster
Soul Shriven
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Feierabendgilde die das sog. Reallife respektiert...

Zu meiner Person: ich bin 35 Jahre alt, beruftätig, Vater von zwei Kindern. Ich spiele wie im Titel erwähnt vorrangig einen V14 Magier im Pakt, besitze jedoch auch noch kleinere Twinks. Bisher war ich als Elder Scrolls Fan meistens Solo unterwegs, nur das wird hier langsam ziemlich öde und die Suche nach einer ordentlichen Gilde ist (aus diversen Gründen) offensichtlich schwieriger als gedacht ! Ich bin seit der Beta-Phase dabei und beabsichtige vorerst auch nicht daran etwas zu ändern ;-)
Leider kann ich nur keine bis wenig Erfahrung in Kargstein mitbringen und suche daher ebenso Verständnis und freundliche Unterstützung bei den entsprechenden Prüfungen.

Vielen Dank im Voraus
Edited by Madster on 7. Mai 2015 10:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.