Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Esomerchant.com

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hi,
grad durch ein Gildenmitglied www.esomerchant.com entdeckt.

Nutzt das jemand? Find ich ja ganz interessant. Dort kann man Crafter suchen und auch gleichzeitig Bestellungen für den Crafter hinterlegen. Wie ein online Bestellsystem. Hat was :) Hätte sowas gern in deutsch.

Will das nicht mal jemand in deutsch anpacken? Ich kann leider nicht programmieren :D

lg Idha
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du dort sonst mal angefragt, ob die das auch auf Deutsch übersetzen würden?

    Grundsätzlich ein solches Projekt aufzuziehen wäre ja möglich, aber es soll ja nicht kopiert werden von bestehenden und ich finde dieses englische esomerchant.com ja schon ganz nett gemacht.

    Vielleicht ist es das Beste, wenn man dort mal anfragt, ob sie auch Mehrsprachigkeit (DE/FR) anbieten werden ;)
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Oh, das sieht nach einer schnieken und nützlichen Seite aus!

    Leider ist kaum wer auf den EU-Servern eingetragen, das ändert sich hoffentlich mit der Zeit.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Trollwut schrieb: »
    Oh, das sieht nach einer schnieken und nützlichen Seite aus!

    Leider ist kaum wer auf den EU-Servern eingetragen, das ändert sich hoffentlich mit der Zeit.
    Ich hab mich auch mal eingetragen. Jetzt sinds schon 6... *lacht*

    Die Seite ist wirklich sehr nett gemacht!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • MrE
    MrE
    Soul Shriven
    Hey there,

    Sorry for the English, I know this is the German forums, but my German is very rusty (last used 11 years ago).
    I would love to translate the site to German, though it would require some help from others who are much more fluid with German :wink:

    Any other requestions about ESOMerchant.com or like? Don't hesitate to reach out at: hello (at) sirmre (dot) com or twitter @markeliasen.
    Trollwut schrieb: »
    Oh, das sieht nach einer schnieken und nützlichen Seite aus!

    Leider ist kaum wer auf den EU-Servern eingetragen, das ändert sich hoffentlich mit der Zeit.
    The site is very new, so there is limited sign ups still. You can create guild sections on there as well, and have you own url like: guild-name.esomerchant.com and you can then search anyone within that guild.

    Thanks for the interest everyone, I am amazed this website reached the ESO forums already.

    Ps. I do not use the ESO Forums much, so if I do not answer you please reach out via twitter or email instead :smile: !

  • MrE
    MrE
    Soul Shriven
    Calad schrieb: »
    Trollwut schrieb: »
    Oh, das sieht nach einer schnieken und nützlichen Seite aus!

    Leider ist kaum wer auf den EU-Servern eingetragen, das ändert sich hoffentlich mit der Zeit.
    Ich hab mich auch mal eingetragen. Jetzt sinds schon 6... *lacht*

    Die Seite ist wirklich sehr nett gemacht!

    Haha! Thanks a lot, appreciated :smile:
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Super, hat nich jemand Lust mit dem MrE zusammen zu arbeiten und die Seite in deutsch zu übersetzen? Die Sets müssen ja auch in deutsch übersetzt werden.

    Ich hab leider grad keine Zeit dafür :/

    @Chufu vielleicht? du bist ja so engagiert *g*
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Super, hat nich jemand Lust mit dem MrE zusammen zu arbeiten und die Seite in deutsch zu übersetzen? Die Sets müssen ja auch in deutsch übersetzt werden.

    Ich hab leider grad keine Zeit dafür :/

    @Chufu vielleicht? du bist ja so engagiert *g*

    Nein meine Liebe, dafür habe ich momentan leider überhaupt keine Zeit ^^

    Es sei denn du bezahlst mich, damit ich keine 40-Stunden die Woche arbeiten muss, daaaaaann hätte ich natürlich viiiiel Zeit! :smiley:

  • MrE
    MrE
    Soul Shriven
    Don't worry guys and gals, I am determined to have the site translated into both German and French. I will likely make use of some sort of crowd translation, where everyone who wants can help with the translations.

    I will work on the infrastructure this weekend (as it needs console servers added as well) to work with multiple languages.

    Thanks for the interest! :smile:
  • MrE
    MrE
    Soul Shriven
    OK, good news.
    The site's interface, FAQ, etc is about 85% translated to german now. I will work on getting the rest translated this week. Provisioning recipes will take a while however, but the rest should hopefully be done this week.

    Also, i've added consoles to the site so you can search each console server as well.

    if you find any issues with the translations, feel free to contact me.

    Thanks for the suggestions, I hope you like it!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.