Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quest "Über den Wolken" in Rift

Friedi_B89
Friedi_B89
Soul Shriven
Hallo,

ich hänge in der Quest "Über den Wolken" in Rift fest. In diesem Beschwörungskreis sollen die vier Kerzen entzündet werden, um jemanden zu beschwören, mit dem ich reden soll. Aber die Kerzen gehen immer wieder aus. Wie kann ich sie alle gleichzeitig brennen lassen?

Friedi
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du musst Sie in der richtigen Reihenfolge entzünden. Leider weiß ich die nicht mehr auswendig, ist zu lange her. Wenn ich mich recht erinnere lag ein Buch am "Anfang" des Gebiets wo es erklärt wurde (Leiter hoch - Stück über eine Brücke)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Friedi_B89
    Friedi_B89
    Soul Shriven
    Ah OK, dann guck ich noch mal genauer. Danke schön :)
  • Friedi_B89
    Friedi_B89
    Soul Shriven
    Jetzt hab ich die Quest auch zum Abschluss bringen können :) Dankeschön nochmal :)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Gerne :)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Frank1408
    Frank1408
    Soul Shriven
    OST, WEST, NORD, SÜD ist die richtige Reihenfolge
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Friedi_B89 schrieb: »
    Ah OK, dann guck ich noch mal genauer. Danke schön :)

    Hast hoffendlich die Kerzen nicht runter brennen lassen ;) oder gar angelassen
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mr_Lionblues
    Danke euch, das war mir eine große Hilfe :)
    "Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.