Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schreinergutachten südlich der Heulenden Grabkammern

kalkethar
kalkethar
✭✭✭
Hallo,

ich habe den Bug jetzt zum zweiten mal und ärgere mich maßlos darüber.
Man geht zu dem vorkommen und baut das Holz ab, wärend man das erste vorkommen abbaut, verschwindet es einfach *puff*
Gemeldet wurde der Bug von mir Ingame schon vor Monaten, er exisitiert immer noch.

Ersatz wurde mir damals auch nicht gestellt, eventuell sollte man sich dem Problem mal langsam annehmen.

Vielen Dank
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Diesen Bug habe ich schon im Dezember 2014 gemeldet.
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Waren da nicht mal die Underground Bots mit Speedhack der Grund warum dies passiert?

    Habe ich im Uppercrag täglich 5-10 mal
    Edited by BuggeX on 5. Mai 2015 14:37
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Waren da nicht mal die Underground Bots mit Speedhack der Grund warum dies passiert?

    Habe ich im Uppercrag täglich 5-10 mal

    So isses. Man hört sie ja auch sehr dezent ...
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Also bei mir passiert es immer nur bei diesem einen Vorkommen, alle anderen lassen sich bisher ohne Probleme abbauen.
    Underground Bots habe ich seit ewigkeiten nicht mehr bemerkt, man hat ja wenigstens noch den Ton gehört wenn die was abgebaut haben.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    kalkethar schrieb: »
    Underground Bots habe ich seit ewigkeiten nicht mehr bemerkt, man hat ja wenigstens noch den Ton gehört wenn die was abgebaut haben.

    Ja offensichtlich haben die anscheinend gerade wieder Hoch­kon­junk­tur.
    Vielleicht sollte man gerade an solch wichtigen Stellen die Botterei für immer abschalten.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Sooooo gerade wieder versucht.

    Das Vorkommen verschwindet natürlich immer noch!
    Könnte hier der Entwickler freundlicherweise seine Kontinuität einstellen und bekannte Bugs die seit ewigkeiten existieren und von meiner Seite aus auch schon 2x per Report gemeldet wurden endlich mal beheben.

    Ich fange dafür nicht mit dem gebrabbel von wegen Zahlenden Kunden usw. an.

    DANKE!
    Edited by kalkethar on 22. Juni 2015 12:27
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @kalkethar Ja, das hatte ich kürzlich auch erst gemeldet. Als Ersatz gabs ein Gutachten im unteren Kargstein. Nach weiterer Rückfrage dann das hier:

    Rückmeldung Von E-Mail (Margit) (04.06.2015 07:06)
    Hallo xxxx,
    Mein Name ist Margit und Ihr Anliegen wurde heute an mich weitergeleitet.
    Zuerst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit in der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
    Das Problem mit Materialien diesem Gutachten ist uns bereits bekannt und wurde in der Zwischenzeit auch an die Entwickler weitergeben.
    Da dieses Problem jedoch alle Spieler mit diesem Gutachten betrifft, kann es nur mit einem Update behoben werden.
    Ich bitte Sie daher um noch etwas Geduld und möchte Ihnen nahelegen ein wachsames Auge auf unsere Webseite und das Forum zu halten, da wir dort zeitnah alle Änderungen im Spiel mit Patch Notes angekündigt werden.
    Zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden, sollten Sie noch weiter Fragen haben. Meine Kollegen und ich stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Mit freundlichen Grüßen
    Margit
    The Elder Scrolls Online ~ Tamriel Unlimited ~ (Escalation) Team
    Edited by Majia on 22. Juni 2015 14:17
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    kalkethar schrieb: »
    Underground Bots habe ich seit ewigkeiten nicht mehr bemerkt, man hat ja wenigstens noch den Ton gehört wenn die was abgebaut haben.

    Ja offensichtlich haben die anscheinend gerade wieder Hoch­kon­junk­tur.
    Vielleicht sollte man gerade an solch wichtigen Stellen die Botterei für immer abschalten.
    Die Vorkommen aus den Schrieben sind für andere Spieler weder sicht- noch abbaubar, wie soll das demnach mit Bots funktionieren?
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    "Guten Tag,

    ich habe jetzt 3 Schreinergutachten die mich zum Vorkommen südlich der Heulenden Grabkammern in Kargstein führen. Das Vorkommen ist verbuggt das ist bekannt. Es verschwindet sobald man eine Einheit abgebaut hat. Ich bitte um Austausch gegen ein anderes Gutachten im oberen Kargstein.

    Vielen Dank und Grüße"


    Bin auf die Reaktion gespannt.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Antwort des Support von heute:

    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.

    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
    Rückmeldung Von E-Mail (*****Supportername*****) (06.07.2015 17:32)
    Grüße,
    Vielen Dank, dass Sie das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team kontaktiert haben. Aufgrund des großen Interesses an und Andrang auf ESOTU kommt es momentan zu einer hohen Aufkommen an Anfragen an unser Team. Wir möchten Ihnen nahelegen, unsere Support-Seite https://hilfe.elderscrollsonline.com für alle Themen und Problemen zu den Spielinhalten (in-game) zu besuchen und sich dort umzusehen. Es gibt dort eine Menge hilfreicher FAQs (häufig gestellte Fragen) und Links zu unseren Social Media-Seiten.
    Weitere Informationen für Mechaniken im Spiel ist es auch in unserem Forum: http://forums.elderscrollsonline.com/de/. Und zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass die meisten Probleme, die mit der Benutzeroberfläche im Spiel zusammenhängen (wie NSC-, Questprobleme und fehlende Kronen und Berechtigungen), behoben werden können, indem man sich für 5 Minuten aus dem Spiel ausloggt. Wenn man sich anschließend wieder in das Spiel einloggt, wird eine eine neue Spielinstanz geladen.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Interesse an The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team



    HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????

    Soll das euer ernst sein?
    Ihr habt zu viel zu tun, ich soll irgendwelche FAQ´s lesen und ihr seht das Problem in 96 Stunden als erledigt an?

    LANGSAM VERLIERE ICH MEINE GUTE ERZIEHUNG!
    Eso Plus läuft leider erst in einem halben Jahr aus, *nervös regaiert*.
    Nein ich schreibe das jetzt nicht.

    MACHT WAS!
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    @kalkethar Ja, das hatte ich kürzlich auch erst gemeldet. Als Ersatz gabs ein Gutachten im unteren Kargstein.

    Ok es wird bei dem Team mit zweierlei Maß gemessen oder es gibt keine einheitlichen Richtlinien.
    Ich habe mich erneut an den Support gewand, als Antwort habe ich das bekommen:
    Wir sind uns des beschriebenen Problems bewusst, welches Auftreten kann, wenn der Charakter das Schreinergutachten II und ein weiteres Gutachten besitzt. Wir erwarten, dass dieses Problem bald durch einen zukünftigen Patch gelöst wird. Leider können wir die Gutachten nicht austauschen. Wir bitten diesbezüglich um Vedrständnis.

    Eso Plus wird bei mir auslaufen.
    Vielen Dank an den NICHT VORHANDENEN SUPPORT, der nicht mal Verständnis richtig schreiben kann.
    Das war Copy Paste aus der Mail, also kein getippsel von mir.

    Edited by kalkethar on 8. Juli 2015 02:18
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Ich habe nochmals beim Support nachgefragt warum bei dem einen Spieler getauscht wird und bei dem anderen nicht, Antwort:

    Die zuvor Vergebenen "Ersatzgutachten" können wir leider nicht mehr aushändigen und ich entschuldige mich, dass wir Dir in diesem Fall keine bessere Hilfe bieten können.

    Dann natürlich wieder die Frage zurück, WARUM?

    Wir tauschen diese Gutachten nicht mehr aus, da es mit denen, welche wir dafür zur Verfügung stehen hatten Probleme hervorgerufen haben.

    Jetzt ist mir auch klar warum der Support überlastet ist. Wenn man 3x nachfragen muss um eine einzige Antwort zu erhalten mit der man annähernd was anfangen kann würde wohl jeder Support zusammenbrechen.
    Edited by kalkethar on 12. Juli 2015 02:47
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Weis jemand ob das Gutachten gefixt wurde (langsam werden das zu viele im Inventar diesen Typs)?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Von einem Fix hab ich nichts gelesen, allerdings habe ich in den letzten ca.3-4 Wochen 3 dieser Gutachten dabei gehabt und auch eingesammelt - ohne Probleme (was natürlich Zufall sein kann oder doch ein Fix)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.