Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 1. Mai 2015“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 1. Mai 2015“.
Es gibt bald wieder neue Angebote im Kronen-Shop! Schaut in unseren Schaukasten, um herauszufinden, was ihr alles Neues im Kronen-Shop finden könnt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Kai, ich spar meine Kronen für das hoffentlich noch in diesem Jahr kommende große Addon (DLC) B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Erianar
    Erianar
    Endlich eine Ordinatorrüstung für meinen Dunmer =)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ordinatoren-Rüstungspaket: Ist nicht mein Geschmack.

    REITTIERE-Goldaugenguar: Ist auch nicht mein geschmack und wieso ist der anderes als die es schon gibt im shop ?.

    REITTIERE-Palomino: Eine schöne farbe, aber leider auch nicht mein geschmack.

    BEGLEITER-Fennek: jah ganß schön aber naja :wink:

    Naja mal schauen wann sie kommen und was als nestes kommt :smiley:
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    wielange sind die jetzt im schaukasten (kronenshop) verfügbar?

    den ganzen mai?

    hab das nirgends gelesen, eventuell auch übersehen :p
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Solange nix von begrenzte Zeit dabei steht, dauerhaft
  • Sinnammu
    Sinnammu
    ✭✭
    Ich sag mal so ;) :

    Ordinatoren-Rüstungspaket: Find ich cool - freu ich mich drauf!
    Und ich hoffe sehr, dass bald farbenprächtige Zauberer-Roben dazukommen!

    REITTIERE-Goldaugenguar: Finde ich sehr nett samt der kleinen Hintergrund-Info.
    Und wünsche mir noch ein paar mehr exotische aber lore-freundliche Reittiere (Echsen z.B., Sandläufer oder so).

    REITTIERE-Palomino: Habe ich schon, nun gibt es ihn also auch im Kronen-Shop. Je bunter/abwechslungsreicher, desto besser allemal!

    BEGLEITER-Fennek: Den finde ich total niedlich und originell und freu mich schon tierisch drauf :)

    Von mir also ein Daumen-Hoch und Danke für dieses nächste neue Angebot im Kronen-Shop!

    Natürlich ist das ganz subjektiv nur meine Meinung und keinesfalls objektiv zutreffender als irgendeine andere ;)
    Aber ich hoffe, das positive/konstruktive Feedback freut und inspiriert die Macher ...
    Edited by Sinnammu on 3. Mai 2015 14:11
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭

    Ordinatoren-Rüstungspaket: Sehr gut, das passende Outfit für meine Dunmer :)
    Können wir die diese Sets auch als Stil fürs Handwerk bekommen? Das wäre echt klasse!

    BEGLEITER-Fennek: Der ist wirklich klasse Design und richtig niedlich :)

    Da freue ich mich doch schon auf die nächsten Updates, danke ZOS weiter so ..

    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Steht schon fest wann der Shop aktualisiert wird? Da die wöchentliche Wartung ja diese Woche (04.05.15) ausfällt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im Prinzip finde ich die neuen Reittiere auch klasse und finde es auch gut, dass nach und nach weitere inplementiert werden, werde mir aber keine mehr kaufen, solange der Senche-Animations-Bug nicht beseitigt ist. Ich will das Risiko einfach nicht eingehen, dass man ein paar Tage nach dem Kauf einfach keine Lust mehr hat, das Tier zu benutzen, weil man diese Slapstick-Animation einfach nicht mehr sehen kann... :cry:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    DerTosher schrieb: »
    Steht schon fest wann der Shop aktualisiert wird? Da die wöchentliche Wartung ja diese Woche (04.05.15) ausfällt.
    Voraussichtlich am Donnerstag.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    DerTosher schrieb: »
    Steht schon fest wann der Shop aktualisiert wird? Da die wöchentliche Wartung ja diese Woche (04.05.15) ausfällt.
    Voraussichtlich am Donnerstag.

    Danke für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.