Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

"Ein Nord in Nöten"

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Ich möchte dem Nord gerne seinen Schild zurück bringen, doch in dem stark begrenzten Zielgebiet ist der Kerl einfach nicht zu finden. Ich bin tausend male im Kreis gelaufen, auf Baumstämme gesprungen, hab hinter jede Wurzel und in jeden hohlen Baumstumpf geguckt. Wo zum Kuckuck steckt der Kerl? Hat ihn jemand von euch gefunden? Dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    So, nachdem ich huete wieder einloggte, war auch der Nord da. Er stand genau dort, wo ich gestern ausloggte. Vielleicht hat er ja gestreikt? Zenimax sollte mal drüber nachdenken seinen NPC's etwas mehr Gehalt zu zahlen. :D
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich hatte genau das selbe Problem -.-
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich glaube der Pe**er ist nie da, wenn man die Quest korrekt abschliessen will. Ich hab mir da auch schon den Grind an die Füsse gelaufen ;-)
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ich habe die Quest gerade abgegeben, da stand er direkt vor dem Wegschrein am Baandari Handelsposten. Ich war auch etwas verwundert, weil der Marker etwas weiter südlich war. Ist manchmal schon verwirrend.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Rorret
    Rorret
    Um diesen ollen Thread nochmal hervorzukramen: Finde den Nord auch ned, auch nach mehrmaligem ein/ausloggen erscheint er nicht! Kann die Quest also nicht abschliessen - und das nach so langer Zeit, in dem der Bug schon besteht...... armselig!
    Edited by Rorret on 8. August 2016 17:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.