Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Die Belagerungswaffen und der Lag: eine Bitte an ZOS

Tyvarra
Tyvarra
✭✭✭
Hallo,

vielen von euch geht es bestimmt wie mir. Man möchte an einer Schlacht teilnehmen, aber dank des lags, der uns ja nun schon eine ganze Weile begleitet, kann man einfach keine Belagerungswaffe aufstellen oder sie nicht benutzen.

Daher nun meine Bitte an ZOS: reduziert die Einkaufskosten für Belagerungswaffen bis ihr den Lag in den Griff bekommen habt (falls das jemals geschieht).

Ich mache gerade nur noch Minus weil ich wie ne bekloppte ständig Waffen nachkaufen muss und das ist sehr frustrierend, da ich eigentlich mal wieder PvP Päckchen kaufen wollte. Also entweder:
1) Kosten reduzieren
2) den Spielern AP oder Waffen schenken
3) oder AP pro Kill usw. nochmal erhöhen

Danke, das wars auch schon.

LG Anriel Elbereth
Please fix the game!
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Dem stimme ich zu. Ich habe auch schon etliche Belagerungswaffen nach deren Aufstellung nicht nutzen können.

Hinzu kommt, daß man, unabhängig von dem bereits von Dir genannten Bug, oft gar nicht dazu kommt, die Belagerungswaffen effizient einzusetzen, da die Schadenswerte so absurd hoch sind. Man baut sie auf, schießt einmal, und rollt dann nur noch um selbige herum, um dem AOE-Schaden der 5 Gegner auszuweichen, die sich auf Dich eingeschossen haben.

Was mich aber wirklich ruiniert, sind die abartigen Kosten für Reparatursteine. 300 AP, für einen Stein, sind einfach viel zu viel.
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Stimmt die Steine sind auch übel. Man gibt 300 AP pro Stein aus und bekommt 29 AP zurück. Dass das ein dickes Minusgeschäft ist ist ja klar. Finde das sowieso etwas merkwürdig...Holz kostet 200 AP und man bekommt 59 AP zurück. Warum? Habt ihr die Zahlen gewürfelt? xD
    Please fix the game!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Was mich aber wirklich ruiniert, sind die abartigen Kosten für Reparatursteine. 300 AP, für einen Stein, sind einfach viel zu viel.

Das ist nicht zuviel! Macht mal halblang
    Edited by Gragosh on 30. April 2015 17:11
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Das ist nicht zuviel! Macht mal halblang
    So? Ich mache ca 8 - 10k AP pro Abend. Das reicht gerademal für 30 Steine. Gegenwärtig habe ich ein Restguthaben von 8.000 AP. Hm, mal sehn, kaufe ich davon 26 Steine oder doch lieber 3 -4 Trebuchets?

• Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Ich hab mehr als 1 Million AP aber ich verbrauche auch am Tag gut 500 Steine (oder mehr, kp ich zähl die ja nicht xD), FALLS ich 6-7 Stunden spiele. Und wenn man nur Keeps verliert und scoutet kommt eben nicht viel rein. Früher habe ich plus gemacht, nun minus seit dem Lag. In erster Linie gings mir also um die nicht benutzbaren Ballisten^^
    Please fix the game!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.