Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Upgrade imperial Edition

Neffo007
Neffo007
Soul Shriven
Hallo, ich wollte mir gern das Upgrade zur Imperial Edition holen und hab vorher noch eine Frage:

Bekomm ich mit meinen bestehenden Characteren, nachträglich die Sachen aus der Imperial edition zugeschickt? (also Pferd, Kaiserlicher Stil Handwerk Buch...)

Danke
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    zu 100% kann es dir nicht sagen, aber normalerweise werden die Pferde nun in deiner Sammlung hinzugefügt und nicht verschickt.

    Bei dem kaiserlichen Stil ist es ein wenig anders: Du kannst keine Gegenstände im kaiserlichen Stil herstellen, sondern nur welche umändern. Beim Rechtsklick auf einen NICHTGEBUNDENEN Gegenstand hast du die Möglichkeit, auf den Gegenstand in den kaiserlichen Stil umzuwandeln. Das Stilbuch kannst du weiterhin erwerben und auch einlesen.
  • Neffo007
    Neffo007
    Soul Shriven
    Ok. das würde mich ja nicht stören, das man die nur umwandeln kann...Mir gehts da rein um das Aussehen der Rüstung.

    Danke für die Info
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Bei dem kaiserlichen Stil ist es ein wenig anders: Du kannst keine Gegenstände im kaiserlichen Stil herstellen, sondern nur welche umändern. Beim Rechtsklick auf einen NICHTGEBUNDENEN Gegenstand hast du die Möglichkeit, auf den Gegenstand in den kaiserlichen Stil umzuwandeln. Das Stilbuch kannst du weiterhin erwerben und auch einlesen.

    Das stimmt so nicht. Mit der Imperial Edition werden als 10. Rasse die „Kaiserlichen“ freigeschaltet, mit denen man in allen 3 Fraktionen spielen kann. Da jede Rasse von Beginn an ihren eigenen Stil herstellen kann, ist das herstellen von kaiserlichen Gegenständen sehr wohl möglich. Da diese, im Gegensatz zu den umgewandelten, nicht gebunden sind, kann man sie auch verschenken, verkaufen u. s. w.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. B)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.