Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Wieviele Kochrezepte gibt es ?

Yuraichi
Yuraichi
Hallo,

spiele noch nicht solange, habe aber schon viele rezepte gefunden, was mir spass macht.
Ich liebe es Kochrezepte zu sammeln, egal ob durch günstige angebote, plünderungen oder diebesgut.

Aber mich würde es brennend interessieren wieviele es ungefähr gibt ?
Ich finde ja täglich 10-20 rezepte die ich fast immer erlernen kann, und ich mag es.

Da ich leidenschaftlicher Sammler bei solchen dingen bin, wollte ich die Community mal fragen ob jemand darüber genaueres weiß.
Oder wer schon viel erfahrung diesbezüglich der Kochrezepte sammeln konnte.

Würde mich auf eine antwort freuen und Vielen Dank fürs lesen.

Liebe Grüße - Blutgottheit Yuraichi
Edited by Yuraichi on 28. April 2015 00:02
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    wie viele es definitiv sind, kann ich nicht sagen, ich kann es auch nur vermuten an Hand meiner Daten:

    Grünen Rezepte: je 39 (Fleisch, Frucht, Gemüse, Alk. Getr. Tee, Tonikum)
    Blaue Rezepte: je 33 (Herzhaft, Ragout, Entremet, Liköre, Tinkturen, Kräuterliköre)
    Lila Rezepte: je 27 oder je 36 (Erklärung folgt gleich) (Genießer, Destillate)

    Sind gesamt: 486 oder 504

    Nach meinen Daten gibt es:

    1. grüne Rezepte ab Stufe 1 im weiteren alle 5 Stufen 5, 10, 15, usw. je Stufe 3 Rezepte.
    2. blaue Rezepte ab Stufe 10 im weiteren alle 5 Stufen 15, 20, 25 usw. je Stufe 3 Rezepte
    3. lila Rezepte ab Stufe 20 Je Stufe 1 Rezept (hier besteht meine Unsicherheit ob es nicht doch 4 Rezepte sind) , ab Stufe 35 je Stufe 4 Rezepte.

    Je nachdem wie es jetzt ist, fehlen mir jetzt noch 3 Rezepte oder 21.

    Jm2C
  • Yuraichi
    Yuraichi
    Ok danke für die Info.

    Bei mir sind es laut erfolg 100 rezepte und ein paar mehr, also fehlt noch viel^^
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du mit Englisch zurecht kommst, gibt es in dieser Diskussion eine tolle, vollständige Liste mit allen Rezepten, Zutaten und Wirkungen. Es sind in Summe 486.
    Edited by Keron on 28. April 2015 09:04
  • Yuraichi
    Yuraichi
    @Keron

    Ok danke dir für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.