Hi,
ich finde es schade das eine Gilde keinen wirklichen Einfluss hat bei Burgen, außer ihren Namen und den Wachen ein Banner zu geben.
Im Prinzip braucht man keine Gilde, es reicht eine Freundesliste. Gilde spielt momentan nur als Lager, Portweg und zum Verkaufen eine Rolle.
Die Gildenwappen sind für meinen Geschmack zu schlecht zu erkennen, die Drachenstern Rückenflaggen sind da schon besser. (Die Samurai Rückenfaggen)
Auch währe es Nice das Gildenwappen auf Schilde pappen zu können.
- Gildenmitglieder die ein Keep erfolgreich verteidigen sollten abhänig von der Dauer wielange das Keep schon unter Ihrer Flagge steht einen kleinen AP Bonus bekommen.
Vllt. nach 24 Stunden 20% in ganz Cyrodill, und nach 12 Stunden 20% auf den Def. Tick.
- Die Support Farmen, Holzfällerlager, Mienen geben einen Bonus für das Keep. Aber er bleibt zulange er sollte nach 15 Min. komplett wegfallen.
Nahrung ist aufgebraucht, bonus ist weg.
Als Ausgleich sollte die Burg oder Turm stärker werden, durch Allianzpunkte spende.
Dadurch würden Mauern stärker evtl. 2 Stöckig.
Es kosted Allianzpunkte die Upzugraden und zu halten. Wachstum von stufe1-10 in 5 Stunden.
Automatisches Wachstum man Zahlt einmal die ganze summe und etwas mehr fürs halten.
Auf der Burg sollte noch eine Flagge der Gilde zu sehen sein, und Fahnen überall wehen.
Im Gildenchat eine Warnmeldung an alle wieviele Angreifer die burg angreifen.
- Sobald die Burg Stufe 10 hat, kann man für Allianzpunkte Crafterstationen kaufen.
Welche beim zerlegen eine chance haben Goldene härter oder Nirncrux zu geben sogar aus weißen Rüstungen/ Waffen.
- In DAoC gab es Wachen die man kaufen konnte für Allianzpunkte auf der Burg.
ja die Söldner waren früher zu stark in Teso. Aber wenn anders gemacht würden.. währe es ok.
In Daoc waren feste Postionen, somit stellt man sicher das nicht zuviele Wachen da stehen.
Sie sollten nach 24stunden despawnen. Falls die Mauer zerstört wird, oder sie getöted werden.
Und stärke lvl haben wie die Wachen die vorm Tor patroullie gehen.
In Daoc konnte nur der Dieb enttarnen und ist rumgelaufen. Er hatte dots verteilt.
Das alle wachen enttarnen auf riesen reichweite gefällt mir nicht sogut.
Krieger konnten viel schaden mit 2h machen oder mit Schwert schild was aushalten.
Und wie die Wachen vor den Toren zum kampf rennen und reseten bei out of range.
Heiler haben geheilt, hier währe ein Heiler mit Heilerstab und Rascher regeneration die er pauschal alle 5 sek. drückt ok. Ohne schadenszauber.
Denke die sind nicht zu stark.
- Ein DAoC Lord raum, mit Lord Ausrüstung geben (Loot die er dann trägt und sein Aussehen verändert).
Ich fand das ne tolle idee, besser als Flaggen erobern.
Da es natürliche Engpässe schaft.
Hier währe eine Kollisionsabfrage auch schön.. von Spieler zu Spieler.. so das Tanks einen eingang blockieren können und dahinter heiler stehen.
Ja Talons spamen im dauer block ist die alternative.. aber ein Fleischschild ist doch besser.
Was halted Ihr davon?
Wer Rechtschreibfehler findet behält sie