Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

"Das Lüften des Schleiers" Bug?

Kurai79
Kurai79
Soul Shriven
Grüße.
Mein Mann hat folgendes Problem:
Bei der Quest "Das Lüften des Schleiers" funktioniert der Part "Trinkt..." nicht. Während mein Char automatisch getrunken hatte und weggeportet wurde, passiert bei meinem Mann gar nichts. Der Questtyp "Palomir" ist dann auch irgendwann einfach weg. Wenn er auf die Insel schwimmt, passiert ebenfalls nichts. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich hab die Questreihe kürzlich durchgespielt... kann mich aber nicht an was zu trinken errinnern. Welche Gegend war das von Auridon? Meinst du das Ausbildungslager des Schleiers auf der Insel? Da musste ich was trinken stimmt... Wegporten hat prima geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.