Hi,
ich habe zwar eine Bug-Meldung zu diesem Problem im Spiel erfasst. Trotzdem möchte ich auch hier mal in die Runde fragen, da ich bei einer Internetsuche nichts zu dem Phänomen gefunden habe. Das Problem besteht darin, dass die Anwendung von 'Explosiver Ansturm' (Morph von 'Fokussierter Ansturm') regelmäßig (beim mehrfachen Gebrauch kurz hintereinander) in einem Animations-Hänger endet. Das sieht dann so aus, dass der Ansturm noch erfolgt, der Character dann aber auf der Position mit dem Speer unterm Arm 'festklebt' und quasi auf der Stelle tritt. Das dauert ca. 30 Sekunden, in der der Character auch angreifbar ist. Leider habe ich noch nichts gefunden, um den Char aus der Misere zu befreien. Wegrollen, springen oder andere Tasten bewirken in dieser Lage nichts. Ein Netzwerk Lag scheint es auch nicht zu sein. Zumindest sehe ich keinen Anstieg der Latenzzeit, wenn das passiert. Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen diese Fertigkeit auszuprobieren und hatte das Problem eigentlich immer wenn ich den Ansturm mehrfach hintereinander verwendet habe.
Kennt jemand das Problem?