Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Regelmäßigier Hänger bei Explosiver Ansturm (Templer)

Qunoi
Qunoi
✭✭
Hi,
ich habe zwar eine Bug-Meldung zu diesem Problem im Spiel erfasst. Trotzdem möchte ich auch hier mal in die Runde fragen, da ich bei einer Internetsuche nichts zu dem Phänomen gefunden habe. Das Problem besteht darin, dass die Anwendung von 'Explosiver Ansturm' (Morph von 'Fokussierter Ansturm') regelmäßig (beim mehrfachen Gebrauch kurz hintereinander) in einem Animations-Hänger endet. Das sieht dann so aus, dass der Ansturm noch erfolgt, der Character dann aber auf der Position mit dem Speer unterm Arm 'festklebt' und quasi auf der Stelle tritt. Das dauert ca. 30 Sekunden, in der der Character auch angreifbar ist. Leider habe ich noch nichts gefunden, um den Char aus der Misere zu befreien. Wegrollen, springen oder andere Tasten bewirken in dieser Lage nichts. Ein Netzwerk Lag scheint es auch nicht zu sein. Zumindest sehe ich keinen Anstieg der Latenzzeit, wenn das passiert. Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen diese Fertigkeit auszuprobieren und hatte das Problem eigentlich immer wenn ich den Ansturm mehrfach hintereinander verwendet habe.
Kennt jemand das Problem?
  • Zefier_121
    Zefier_121
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich hatte zuletzt auch das Problem, dass ich mit fokussierter Ansturm (sogar ohne Morph) plötzlich mit der Lanze in der Hand vorm Gegner stand und nichts mehr machen konnte. Meinen Charakter kann ich zwar bewegen aber angreifen oder blocken funktioniert nicht. Das Spiel läuft also ganz normal weiter sprich der Gegner greift weiterhin an. Ich hatte immer das Gefühl, wenn dieser Fehler auftrat, dass der Charakter während des Ansturms zum Gegner an irgendwas hängen bleibt (Stein, Kiste etc.) und deshalb die Aktion nicht richtig ausgeführt wurde.
  • Qunoi
    Qunoi
    ✭✭
    Ok, danke für dein Feedback. Ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin bei dem das Problem auftritt. Bei mir ist es auch so, dass ich den Char bewegen kann, aber er hängt dabei in der Animation fest. Ich hoffe der Support reagiert auf meine Bugmeldung. Vielleicht versuche ich noch ein Video aufzuzeichnen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Dasselbe war früher auch beim DK mit dem Ansturm, wurde aber mittlerweile behoben. War ein Hindernis dazwischen, konnte man mit erhobenem Zweihänder nur zusehen, wie man attakiert wurde. Kein Slotwechsel war mehr möglich, nur noch ausweichen..
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qunoi schrieb: »
    Hi,
    ich habe zwar eine Bug-Meldung zu diesem Problem im Spiel erfasst. Trotzdem möchte ich auch hier mal in die Runde fragen, da ich bei einer Internetsuche nichts zu dem Phänomen gefunden habe. Das Problem besteht darin, dass die Anwendung von 'Explosiver Ansturm' (Morph von 'Fokussierter Ansturm') regelmäßig (beim mehrfachen Gebrauch kurz hintereinander) in einem Animations-Hänger endet. Das sieht dann so aus, dass der Ansturm noch erfolgt, der Character dann aber auf der Position mit dem Speer unterm Arm 'festklebt' und quasi auf der Stelle tritt. Das dauert ca. 30 Sekunden, in der der Character auch angreifbar ist. Leider habe ich noch nichts gefunden, um den Char aus der Misere zu befreien. Wegrollen, springen oder andere Tasten bewirken in dieser Lage nichts. Ein Netzwerk Lag scheint es auch nicht zu sein. Zumindest sehe ich keinen Anstieg der Latenzzeit, wenn das passiert. Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen diese Fertigkeit auszuprobieren und hatte das Problem eigentlich immer wenn ich den Ansturm mehrfach hintereinander verwendet habe.
    Kennt jemand das Problem?


    Wenn du in dieser animation festhängst nehm einfach mal nen pott. Das hilft mir bei meinem twink da immer raus...
    Edited by The_Saint on 27. April 2015 07:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.