Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gruppenanführer

akriden
akriden
✭✭✭
Ein Problem wurde behoben, durch das eine Gruppe manchmal keinen Anführer hatte. Wenn ihr diesem Problem erneut begegnet, lasst es uns bitte wissen.

Wir hatten das Problem gestern mehrmals. Im Schnitt an einem Tag so oft wie sonst in einer Woche. Tickets habe ich geschrieben.

Lg
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Ebenfalls gestern wieder den Gruppenleiter - Bug, daß der Anführer nach dem ersten keine weiteren Spieler einladen konnte, weil ihm die Krone fehlte.
    Sollten wir den Satz "Ein Problem wurde behoben" so verstehen, daß zwar 1, aber nicht alle Probleme behoben wurden?
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    vielen Dank für die Meldungen. Wir werden dies untersuchen.
    Sollte es zukünftig geschehen, wären wir über Bug-Reports sehr dankbar, da die automatisch übermittelten Hintergrunddaten für die Entwickler sehr hilfreich ist. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Wir haben das Problem wohl eingegrenzt: auf mich. zu 80-90%, wenn ich eine Gruppe erstelle, dann fehlt der Anführer. Mit und ohne Addons. Bugtickets hab ich jetzt ein paar erstellt. Denke das sollte reichen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für das Update, @akriden. Wir werden uns das ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Es hilft übrigens wenn der Gruppenleiter einen Wegschrein zum porten benutzt. Selbst das zonen im selben Gebiet hilft. Er hatt dann wieder eine Krone.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.