Quest "Vor dem Sturm" verbuggt

Samihra
Samihra
Soul Shriven
Bei der Quest "Vor dem Sturm" in Grünschatten steht Major Cirenwe nicht an der angezeigten Position. Die Quest läßt sich also nicht abschließen/fortführen. Der Questmarker ist vorhanden, nur der Major nicht.
Vielleicht hat sie sich ja nur verlaufen, aber so langsam mache ich mir Sorgen um sie...

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wo sie vielleicht rum steht?

Grüße Sam :smile:
  • Samihra
    Samihra
    Soul Shriven
    Ich war/bin offenbar im Home>Forums>Deutsch?>Aldmeri-Dominion oder?

Vieles andere scheint hier wohl englisch zu sein und eine Antwort auf meine Frage, oder zumindest irgendwas, hab ich auch immer noch nicht bekommen. Toll!^^
    Ist das womöglich ein "Mega"-Forum?

Wenn man nach einer Quest für TESO googelt, wie zB "Vor dem Sturm" findet man..., nichts.
    Ausser meinen Beitrag und noch viele andere aus Skyrim. Eine Antwort, NICHT EINE EINZIGE, hats hier gegeben.
    Bin ich hier im falschen Forum oder was? Gibts eigentlich ein ordentliches Teso-Wiki?
    Ich hab nichts gefunden...
    Bin ziemlich enttäuscht, ja sogar angepisst.

Das Spiel ist schon mehr als ein Jahr alt und immer noch gibts Bugs ohne Ende, Quests lassen sich nicht abschliessen und man kann zB nicht sehen, welche Zutaten man noch braucht, um ein Versorger-Rezept, was man schon hat aber eine Zutat fehlt, herzustellen.

Google-Suche nach "Legionstropfen" ergab, und jetzt kommst! 0 Einträge fürs Thema. In Worten NULL!
    3 Einträge insgesamt.

Hat niemand Lust ein Wiki zu schreiben, welche Zutaten man braucht um Legionstropfen herstellen zu können?
  • akaprince91
    akaprince91
    Soul Shriven
    Ich habe den gleichen Problem. Da ist niemand.. Hab da gewartet, bin später wieder gekommen aber kam leider nichts.. Hab überall nachgeschaut und leider kein Antwort gefunden...
  • deadzoneb16_ESO
    Habe das Gleiche Problem wie der TE vor Monaten.
    Trotz mehrer Tickets keine Lösung in Sicht.
    Danke Zeni für den "hervorragenden" Support.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.