und du wärest genausoschnell gestorben.Hatte schon mal ein selbst hergestelltes Set, das fand ich aber ziemlich schlecht. War im PVP trz sofort tot. Kanns vielleicht auch sein das DK im PVP nicht so gut ist?
Wenn die Sekundärwaffe auch einen Seteffekt unterstützt, dann ja...Achso wenn die Primärwaffen einen Seteffekt unterstützen, bleibt er auch erhalten wenn ich zur Sekundärwaffe wechsel?
Beschäftige dich erstmal weniger mit irgendwelchen vorgefertigten Builds, das bringt dir nichts solange du nicht die Spielweise die dazugehört kennst. Welche Waffen du auf deinen beiden Slots hast, sagt erstmal wenig über die Ausrichtung aus - außer natürlich bei Stäben. Dann ists immer ein Magicka-Build. Den sekundären Slot hat er dann mit Schwert und Schild belegt, weil das Blockkosten verringert, den Blockwert erhöht und dir mehr Beweglichkeit beim Blocken gibt. Ausserdem gibt es bei Schwert&Schild eine Fertigkeit, die Zauber zurückwerfen kann. Von den Angriffen aus dem Baum hat er sonst sicherlich nichts in der Leiste, ausser vielleicht noch den Ansturm.Ok, ich werde jetzt erst mal üben.
Du redest hier von Magicka- oder Ausdauerausrichtung.
Habe einen Build gesehen der mit Schwert und Schild und Zerstörungsstab arbeitet.
Ist das Sinnvoll oder nichts halbes und nichts ganzes?
Nein. Es zählt immer nur die aktive Waffe für Setboni-Berechnung. Sobald du deine zweite Waffe aktivierst, verschwindet der Setbonus - es sei denn (wie @Calad geschrieben hat) deine zweite Waffe ist vom selben Set. Aber auch dann zählen nicht beide gleichzeitig. Du kannst dir also nicht einen 5er-Bonus holen, indem du zwei Rüstungsteile mit Einhand&Schild und Stab ausrüstest.Achso wenn die Primärwaffen einen Seteffekt unterstützen, bleibt er auch erhalten wenn ich zur Sekundärwaffe wechsel?
Ich glaube ich habe die Ketten seit nem dreivierteljahr nicht mehr in Cyrodiil gesehen.