Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Addons - was ist das, wo bekomme ich die her?

Lililala
Lililala
Hallo,

nun ist es ganze 10 Tage her das ich seit der Beta wieder spiele und immer wieder stolpere ich im Forum auf diese Addons, welche man sich wohl beliebig (?) ins Spiel basteln kann.

Ich bin nun leider ein technischer Vollversager auf dem IT-Gebiet und wüsste gerne, was denn alles diese Addons umfasst und was sie bringen bzw. wo ich sie herbekomme, solange es legal un virenfrei ist xD

Ich hoffe über meine dummheit wird hinweggesehen und mir ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. ^^
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    http://minion.mmoui.com

    Hier ist der addon Manager. Damit gehts am besten ;)
    Einfach runterladen und installieren. Dann kannste dort in der Datenbank sämtliche addons raussuchen und mit einem klick installieren.
    Edited by xMovingTarget on 22. April 2015 05:04
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Addons sind kleine Zusatzprogramme die dir im Spiel "helfen" sollen.

    Das geht von Addons die dir zeigen wo die Bücher der Magiergilde liegen, wo die Skyshards sind, wo questgeber, wieviel Schaden mache ich, bis zu visuellen Änderungen der Lebens, Ausdauer und Magieanzeige und noch viel mehr.
    Und ja es ist erlaubt diese zu nutzen.

    Du hast oben den Link von Moving oder kannst aber auch bei esoui.com schauen und runterladen. Danach in deinen Addon Ordner packen und einfach mal ausprobieren.
    Edited by The_Saint on 22. April 2015 08:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage muss nicht lauten, was können AddOns machen? Sondern was können sie NICHT machen! Es gibt ein reichhaltiges Buffet aus dem man aussuchen darf. Über Minimap, DPS Meter, Questtracker, Grafisch veränderte Elemente, Skill und Set- Addons, Handwerkstools, Marker für Skyshards, Bücher, Questen auf der Map uvm ist alles vorhanden. Mna muss sich nur bedienen.

    Mehr dazu auch HIER.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Lililala
    Lililala
    Wow, vielen lieben Dank erst einmal^^ Ich werde mir das mal zu Gute führen ^^
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Gerne. Ich schreibe die Tage auch nochmal einen Artikel, in dem ich besonders AddOns für die Levelphase unter die Lupe nehme.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    hab mir jetzt auch mal Minions geholt und darüber dann Destinations installiert - da ich gerne meine Truhe von den ganzen Handwerks-Gutachten befreien möchte und man mit dem AddOn ja eine Mapmarkierung bekommen kann /soll

    Was genau muss ich in Destinations denn aktivieren um (möglichst nur) diese markierung zu bekommen?


    Danke im Voaus :smile:
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lililala schrieb: »
    Wow, vielen lieben Dank erst einmal^^ Ich werde mir das mal zu Gute führen ^^

    Kein Problem. Ich hab auch ein fertiges und cooles addon pack in meiner SIG. Falls es dir anschauen magst. Ist das gängigste, was man so braucht drin. Inklusive settings.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    hab mir jetzt auch mal Minions geholt und darüber dann Destinations installiert - da ich gerne meine Truhe von den ganzen Handwerks-Gutachten befreien möchte und man mit dem AddOn ja eine Mapmarkierung bekommen kann /soll

    Was genau muss ich in Destinations denn aktivieren um (möglichst nur) diese markierung zu bekommen?


    Danke im Voaus :smile:

    Schau mal im Hauptmenü des Spiels (Esc) unter Einstellungen --> Erweiterungen. Dann Destinations auswählen und schauen, was dort angezeigt wird. Ich habe es nicht genau im Kopf, aber es könnte sein, daß die Gutachten unter so etwas wie Schatzkarten fallen.

    Gruß,
    Cael

    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Ergalon - das AddOn was du brauchst ist Lost Treasure.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Danke Suzie_Q :)
    Genau sowas hab ich gesucht !!!

    (Hast du irgendwas mit Salsa zu tun?)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.