Hey an alle,
es geht darum das mir ein paar Sachen aufgefallen sind und der Support mich gebeten das mal im Forum zu posten, da diese sich bisher nicht sicher sind.
1. Situation:
- Outfight, schleichend, unentdeckt, von hinten:
Ich benutze mit meinem Nightblade (vet 1, dual weapon) Überraschungsangriff IV und critte mit bis zu 10.000+ Schaden.
- Infight:
Ich benutze Dunkelmantel IV um für ca. 3 Sekunden unsichtbar(=outfight?) zu gehen, und critte mit Überraschungsangriff IV gerademal mit maximal 3000+ Schaden. (Ebenfalls von hinten angegriffen)
Warum? ^^ Die Kriterien der aktiven/passiven Fähigkeiten sind ganz klar auf Unsichtbarkeit und nicht auf In-/Outfight ausgelegt.
Macht das eine zu viel oder das andere zu wenig Schaden?
Fehlt nur eine Angabe? Erkennt das System es nicht richtig?
Nach den Skillbeschreibungen sollte es sich zumindest nicht so verhalten.
2. Außerdem ist es nicht möglich den Gegner, nachdem man diesen mit Hilfe von Überraschungsangriff gestunned hat, zu Boden zu schlagen (was früher möglich war), obwohl das Spiel es auch genau so mit "Ausnutzen" a.k.a schwerer Angriff anzeigt.
Das zu Boden stoßen funktioniert in jeder anderen von mir getesteten Situation in der "Ausnutzen" angezeigt wird (z.B. Nach Vamp-Stun, aus dem Gleichgewicht gebracht etc.) nur eben da nicht.
Wird es falsch angezeigt oder ist es buggy?
danke schonmal,
mfg Pernox
Edited by Pernox on 22. April 2015 10:17 Pernox - Dual Weapon Nightblade
07.01.14