Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Veteran Level 10 wie nun weiter?

jpopmastersb16_ESO
Hallo liebe TESO Communinty, ich wollte mal wieder in das Spiel reinsehen und ein bisschen weiter leveln.

Leider finde ich in Kargstein keine Gruppen und wenn dann leider nur Leute die weiter sind. Zum Thema Gilden, ich habe in ein paar befreundeten nachgefragt. Aber die sind entweder weiter oder noch zu klein im Level. Gibts ne möglichkeit irgendwie Veteran Level 14 zu werden. Oder gibts in Kargstein eine Solo Variante?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Nope, entweder du levelst in Gruppe oder grindest..
    Love my Stamsorc
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja alleine ist halt murks. Ich würde mir zumindest noch EINEN Mate suchen - dann kann man ganz gut grinden. Aber das ist echt zäh. Ansonsten Dailies, feste Questgruppe oder Drachenstern grinden ;) Vielleicht suchst Du dir tatsächlich eine Gilde. Auf AD Seite gibt es "United Heroes of Tamriel" was eher ein lockerer Verbund zum Mitspieler suchen ist ich weiß nicht wieviele dort aus anderen Allianzen drin sind inzwischen...vllt wäre das was. Oder halt ne richtige Gilde. Gibt j amehr als genug. Viel Glück!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mittlerweile kann man auch in Cyrodiil ganz gut leveln. Ansonsten empfehle ich Verliese, ist gut für zwischendurch.

    Von VR 10 bis VR 14 zu grinden würde mir persönlich keinen Spass machen, aber dadurch geht es möglicherweise am Schnellsten, wenn man gute Spots hat.

    Ich hab damals zwischendurch auch bei VR 1 Raids im Ätherischen Archiv mitgemacht. War auch lustig :smiley:
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Einfach die Allianzgebiete durchquesten statt zu grinden? B)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Welche Fraktion bist du? Hast du schon alle Cadwell Quests gemacht?

    Gib mal deine Fraktion hier an, vielleicht findest du dann eine Gruppe.

    Sonst meine Tipps:

    -Cadwell Quests alle durch machen und die Nebenquests auch.
    -Die Daily Instanzen machen, die geben nach Abschluss gute EXP
    -Cyrodil PvE Quests machen, die geben auch sehr gute EXP und kannst du solo machen
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Vor diversen XP Anpassungen war man mit Ende Cadwells Gold etwa V9-V10, wenn man wirklich alles gemacht hatte, hat man die Abkürzung genommen eher V7-V8. Akuell denke ich, dass man mit genug Polster zwischen V11 und V12 rauskommen kann. Den Rest muss man tatsächlich über Gruppen und Dailies oder Raids oder Grind oder PvP machen. Stress dich nicht, mach einfach wozu du Bock hast :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.