Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PvP Kampagne - Besondere Ereignisse - Morihaus?

Shinon
Shinon
✭✭
Mir ist gerade aufgefallen, dass unter der Kampagnenwahl noch "Besondere Ereignisse" anwählbar ist, da findet sich eine Kampagne namens Morihaus. DIeser kann ich leider nicht beitreten. Daher würd's mich interessieren was genau daran so besonders ist/war/sein wird? Wann, wie und wo kann ich dort rein?
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    mit einen non vet Charackter ist wohl für das welcome back weekend dazu gekommen um die normale non vet kampange zu entlasten.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.