Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO+ Mitgliedschaft mit Giropay

Rogue78
Rogue78
✭✭✭
Es ist leider nicht möglich eine ESO+ Mitgliedschaft zu erwerben und über Giropay zu bezahlen. Ich würde diese Zahlungsmöglichkeit gerne nutzen, da ich kein wiederkehrendes Abo abschliessen möchte und bisher gute Erfahrungen mit Zahlungsmöglichkeiten wie dem ähnlichen Sofortüberweisung gemacht habe.

Leider werde ich zum abschliessen des Bezahlvorgangs auf eine fast leere Seite weitergeleitet. Einige Eingabefelder und seltsam einsame Radiobuttons sind vorhanden, mehr aber auch nicht:

5cExPDk.png
Omnia Vincit
Dro-m'Athra Destroyer
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Ich tippe mal auf eine falsche oder nicht vorhandene CSS-Datei (Fehler beim Webdesign).

    Wenn du alles auf der Seite markierst, siehst du auch die Überschriften. Es funktioniert, aber wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. ^^
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Rogue78 Wir haben dir ein Support Ticket erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge (Spam Ordner nicht vergessen), unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.