Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hilfe bitte !!

Ikaross
Ikaross
Hallo Leute,
Hätte da mal eine Frage an euch und zwar habe einen Key bekommen zu dem Welcome Back Wochenende von ESO, meine Frage dazu ist hätte jemand noch einen Key bzw. Account den er nicht mehr benutzt nach der Beta weil er einen neuen Account gemacht hat und sich das Spiel darauf gekauft oder ähnliches.
Habe auch erfahren durch die Email das ESO nun keine Abo gebühren mehr mit sich führt und habe mich entschlossen noch einmal rein zu schauen und es mir dann sehr wahrscheinlich zu zu legen. Nur damit ich nicht alleine anfange wäre es ganz Nett wenn mein Bruder mit mir spielen könnte, aber durch das Wochenende einen Eindruck bekommen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gez: Ikaross

Beste Antwort

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann Dir leider nicht helfen.

    Aber einen Tipp habe ich: Bitte sinnvolle und aussagekräftige Thread-Titel schreiben.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.