Es hört sich so an, als hätten sie sich nicht gerade den besten Platz ausgesucht, aber dann kann man ihnen das doch sagen und sie bitten, sich ein abgelegeneres Plätzchen auszusuchen. Ich sehe keineswegs ein Problem darin, Duelle zu veranstalten, also was würdest du denn machen, wenn jemand sich in den Kampf einmischt?
Ich mag aber deine Signatur .
V_Morghulis schrieb: »Ich vermisse den Zwinkersmiley, oder meinst du das etwa ernst?!? Wenn ja, verrat mal bitte wie man mit Beruf + Familie + sonstigem RL 8 Stunden Spielzeit pro Tag (schaff ich vllt. pro Woche) bzw. knapp 250 h pro Monat hinkriegen soll? o.O
OK, dann bin ich gern Casual-Spieler und suche mir schonmal meinen Besen, dann störe ich wenigstens keine Progamer...
MoneyOverEverything schrieb: »V_Morghulis schrieb: »find ich gut das du meinen joke mit humor nimmst ;D ich empfehle dir einen besen mit biegsamen stiel sodass du dich manchmal leichter darauf stützen kannst wenn du fegst und die stadtwache grad nicht hinschaut
Hehe! Manche reagieren ja auch gleich wie ein angeschossener Hund, aber das muss ja nicht sein. TESO ist ein Spiel und soll primär Spaß machen.
Das eso-pvp ist nichts für casual-spieler die so circa 5 stunden pro woche spielen v3 sind und einen gedroppten bogen mit leichten attacken benutzen. Verweilt einfach im pve und sammelt ein paar rohstoffe oder macht euch nützlich und stellt euch irgendwohin und gebt in die console /sweep ein.
...
Das ist allerdings nicht das Problem der Menschen. Menschen sind so. Es ist die lieblose Art und Weise wie Zenimax das Produkt behandelt. Es ist ein Marketing-Projekt, das Geld bringen soll, das niemandem am Herzen liegt. Leider. In der Basis vielversprechend, doch leider nicht gepflegt.
...
Eso-pvp sollte man lieber nur reingehen als auserwählter Exploiter und Fraktionstwinker für seinen Clan.
Das ist allerdings nichtdas Problem der Menschen. Menschen sind so. Es ist die lieblose Art und Weise wie Zenimax das Produkt behandelt. Es ist ein Marketing-Projekt, das Geld bringen soll, das niemandem am Herzen liegt. Leider. In der Basis vielversprechend, doch leider nicht gepflegt.
Eso-pvp sollte man lieber nur reingehen als auserwählter Exploiter und Fraktionstwinker für seinen Clan.
Den 2. Sektor des PVE sollte man besser nicht betreten weil man da eh nur noch hört suche Daily blablabla.
Schliesslich sollen ein paar auserwählte Dohvakins ihre Ruhe haben in ihren eingekapselten Clans.
Schon bemerkt das seit Tamriel Unlimited herauskam die Spielerzahlen wieder rapide sinken?
Wie doof kann man eigentlich sein?
So, und nun farmt weiter schön eure Ap, Dailies und was weiss ich; der letzte macht dann bitte das Licht aus. xD
Gute Spieler spielen kein AOE PvP.MoneyOverEverything schrieb: »Hallo,
bis zum einzig entscheidenden Allianzrang Sturmangriff/unterstützung 10 wegen den Passiven, das entspricht dem Centurion Grade 2 braucht man
6.918.400 alliancepoints
gute Spieler machen 200k-250k allianzpunkte pro tag (circa 8 stunden spielzeit wenn genug auf der kampagne los ist ) das wiederum entspricht circa 35 Tage oder 280 Stunden Spielzeit NUR allein im PvP mit NUR einem Charakter, circa 20% aller Spieler haben 2-3 Chars auf v14 mit Allianzkrieg Sturmangriff/unterstützung Rank 10. Ab Rank 25 dem Colonel ändert sich nur noch das Symbol neben dem Namen, sonst nichts.
Folglicherweise existiert kein "punktefarmen" wenn 2 Leute 10 Duelle machen. und selbst wenn die immer nur derselbe gewinnt so bekommt er ab dem 3 kampf circa 500 exp/veteranen punkte was einem v10 npc entspricht oder 20-40 allianzpunkte was circa einer großen heilung in einem kurzen gefecht entspricht.
Das eso-pvp ist nichts für casual-spieler die so circa 5 stunden pro woche spielen v3 sind und einen gedroppten bogen mit leichten attacken benutzen. Verweilt einfach im pve und sammelt ein paar rohstoffe oder macht euch nützlich und stellt euch irgendwohin und gebt in die console /sweep ein.
Hauta rein jungs