Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mana/Ausdauer Regbug ?

Zkaars
Zkaars
Hey Leute,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich meine Ressourcen einfach nicht regenerieren wollen..
wenn ich eine Instanz betrete ist zu anfangs noch alles gut aber nach ein paar minuten hängen Mana/Ausaduer auf bestimmten prozenten fest und regen auch nicht mehr..

pots funktionieren auch nicht und ein anzeigebug kanns auch nicht sein da ich wenn meine mana auf z.B 39% hängen und ich
mir z.B die Schimäre vom NB anmache kommt sofort die meldung "LOW MAGICKA" und ich kann keine skills mehr benutzen die mana verbrauchen..

hat jemand ähnliche probleme ?

oder könnte es evtl an Addons oder iwelche klassenskills der nachtklinge liegen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    grad vorhin in der pilzgrotte ist mir auch aufgefallen, dachte es lag am Lag.
    steht zwar bei mir nicht die Meldung "LOW MAGICKA", weil ich das entsprechende Addon nicht nutze, aber für ein paar
    Sekunden konnte ich keine Skills benutzen.

Ich spiele auch NB
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    IG Ticket geschrieben. Konnte leider den ID Nummer nicht kopieren xD

@ZOS, Vorschlag für den Bug Report,
    sobald man ein Bug-Report erstellt hat, soll der Inhalt autom. in die Zwischenablage kopiert werden
  • Zkaars
    Zkaars
    ticket hatte ich auch gemacht aber keine antwort bekommen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    auf /bug und /feedback bekommst du keine antwort, nur bei /help ;)
  • Zkaars
    Zkaars
    alles klar danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.