Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stammgruppe für Stadt der Asche und alle anderen Helm-Farm-Runs

Vineria
Vineria
✭✭
Hallo zusammen,

da ich das gefühl habe das in der Kategorie Gruppenverliese niemand reinschaut schreibe ich es hie rauch noch mal :)

Wie der Name schon sagt suche ich nach aktiven und guten Spielern die sich noch gerne einige Helme farmen wollen ganz besonders Valkyn Skoria.

Es ist ja meistens nicht so einfach abseits des Daily vorgegebenen Dungeons eine Gruppe für andere Verliese zu finden, daher mein Anliegen .

Vorrausetzung für das ganze:

- Dolchsturzbündis, EU Server (Ist klar glaube ich^^)
- Movement (erklärt sich von selbst)
- Klassenkentnis (gerade in sachen DPS schwankt es bei vielen. Top DPS ist nicht erforderlich aber man sollte schon gut was rausholen können)
Optional: Bosskenntis (ein Video und Erklärung reicht auch, sofern man über die beiden oberen Punkte verfügt sollte alles andere kein Hexenwerk sein)
- V14 würdiges Gear

Ich denke mal die Punkte sind keine unverschämten und dreisten Vorrausetzungen die ich erwarte. Schließlich soll das ganze ja auch effizient und angenehm über die Bühne laufen!

Wer Interesse an dem ganzen hat schreibt einfach seinen Ingame Nick, seine Klasse und seine gewünschte Rolle als Post hier in den Thread, oder kontaktiert mich in Tamriel :)

Mein Nick @Vineria
  • AcidPhreakos
    AcidPhreakos
    ✭✭✭
    Vineria schrieb: »
    Hallo zusammen,

da ich das gefühl habe das in der Kategorie Gruppenverliese niemand reinschaut schreibe ich es hie rauch noch mal :)

schon mal im Chat versucht? oder einer der fünf Gilden?

Vorrausetzung für das ganze:

- Dolchsturzbündis, EU Server (Ist klar glaube ich^^)
    - Movement (erklärt sich von selbst)

da bin ich schon raus, <3 Pakt..
    und was ist Movement? bewegen kann sich doch eh jeder, sonst käme keiner vorran.. ;)
    - Klassenkentnis (gerade in sachen DPS schwankt es bei vielen. Top DPS ist nicht erforderlich aber man sollte schon gut was rausholen können)

Sind spezifische Klassen denn bevorzugt erwünscht? Was rausholen kann ich immer, wenn kein DPS erforderlich ist.
    Optional: Bosskenntis (ein Video und Erklärung reicht auch, sofern man über die beiden oberen Punkte verfügt sollte alles andere kein Hexenwerk sein)

zum Glück "optional"
    - V14 würdiges Gear

Egal, bin ja eh schon raus.. B)

Ich denke mal die Punkte sind keine unverschämten und dreisten Vorrausetzungen die ich erwarte. Schließlich soll das ganze ja auch effizient und angenehm über die Bühne laufen!

Unverschämt sind die Anforderungen sicher nicht, ich hoffe nur für jeden der sich auf sowas einlässt, das du diese ebenfalls erfüllst..

Edited by AcidPhreakos on 15. April 2015 10:55
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ach je, und ich dachte dass wir diese Art Posts nun los sind seit Mercutio von uns gegangen ist... aber gut, Träume sind Schäume...

Edited by Keron on 15. April 2015 10:56
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Ach je, und ich dachte dass wir diese Art Posts nun los sind seit Mercutio von uns gegangen ist... aber gut, Träume sind Schäume...

Von Dingen reden, die man nicht versteht, scheint hier von einigen meisterhaft ausgebaut zu sein :D
  • ZOS_MichaelM
    Bitte erstellt nicht mehrere Threads zum selben Thema und posted in den korrekten Forenkategorieren.
    Hier geht es weiter: Stammgruppe für Stadt der Asche und aller anderen Helm-Farm-Runs.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.