Hallo zusammen,
da ich das gefühl habe das in der Kategorie Gruppenverliese niemand reinschaut schreibe ich es hie rauch noch mal
Wie der Name schon sagt suche ich nach aktiven und guten Spielern die sich noch gerne einige Helme farmen wollen ganz besonders Valkyn Skoria.
Es ist ja meistens nicht so einfach abseits des Daily vorgegebenen Dungeons eine Gruppe für andere Verliese zu finden, daher mein Anliegen .
Vorrausetzung für das ganze:
- Dolchsturzbündis, EU Server (Ist klar glaube ich^^)
- Movement (erklärt sich von selbst)
- Klassenkentnis (gerade in sachen DPS schwankt es bei vielen. Top DPS ist nicht erforderlich aber man sollte schon gut was rausholen können)
Optional: Bosskenntis (ein Video und Erklärung reicht auch, sofern man über die beiden oberen Punkte verfügt sollte alles andere kein Hexenwerk sein)
- V14 würdiges Gear
Ich denke mal die Punkte sind keine unverschämten und dreisten Vorrausetzungen die ich erwarte. Schließlich soll das ganze ja auch effizient und angenehm über die Bühne laufen!
Wer Interesse an dem ganzen hat schreibt einfach seinen Ingame Nick, seine Klasse und seine gewünschte Rolle als Post hier in den Thread, oder kontaktiert mich in Tamriel
Mein Nick
@Vineria