Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schläft der Launcher gerne mal bei Patch-Downloads?

FriendlyClunk
FriendlyClunk
Soul Shriven
Lade gerade den Patch mit ganzen 00:00 Kb/s bis 10:00 Kb/s, normalerweise liegt die Geschwindigkeit zwischen 1,5 Mb/s und 2 Mb/s. Da alles andere so schnell geht wie sonst auch, ich fast das Gefühl habe es wird sogar schneller wenn ich nebenbei noch Musik höre und Videos anschaue, möchte ich das irgendwie so garnicht einsehen. Was könnte ich tun? Ach ja, währenddessen passen die Angaben zu den geladenen Mbs, den Prozenten und der Geschwindigkeit nirgendswo auch nur ansatzweise überein. 00:00 Kb pro Sekunde aber mal gerade auf nur noch 50 Mb zu laden wenn man kurz nicht hinschaut? Prozent nur 17 % und jetzt doch mal wieder 06:00 Kb/s und schon wieder 2 Mb weniger...
  • Lililala
    Lililala
    Das Problem hatte ich gestern auch. Nach 20% des Patches hat der Launcher einfach gar nichts mehr gemacht. Da ich die Patchzeiten nicht im Kopf habe, wusste ich jetzt auch nicht ob ich einfach versucht hab den Patch zu starten, obwohl er noch gar nicht online ist? (Ich habe versucht um 20:00 Uhr zu patchen)
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Gestern hat mich das auch erwischt. Zu Beginn so 60kb, nach einigen Sekunden so 10 und bald 0.
    Am Ende hab ich über Nacht updaten lassen und bin so langweilig vernünftig fast ganz pünktlich ins Bett gegangen statt zu spielen.
  • FriendlyClunk
    FriendlyClunk
    Soul Shriven
    Es hat gestern doch noch ganz schnell geklappt, tatsächlich hat es wohl auch geladen wenn da eine Geschwindigkeit von 00:00 Kb/s stand, wenn man es ab und zu angehalten und fortgesetzt hat waren Sprünge von einigen Mb zu merken. Irgendwann ging es dann immerhin mit 300 Kb/s ohne falsche Anzeigen. Um 21:30 war es dann fertig^^
  • rene6154
    rene6154
    Soul Shriven
    hat jemand einen fertigen Client für mich,ich probier schon seid mehren Tagen den Client zu aktulisieren
  • rene6154
    rene6154
    Soul Shriven
    rene6154 schrieb: »
    hat jemand einen fertigen Client für mich,ich probier schon seid mehren Tagen den Client zu patchen

  • FriendlyClunk
    FriendlyClunk
    Soul Shriven
    wie mache ich das denn? also dir den kopieren?
  • rene6154
    rene6154
    Soul Shriven
    rene6154 schrieb: »
    hat jemand einen fertigen Client für mich,ich probier schon seid mehren Tagen den Client zu aktulisieren
    FriendlyClunk schrieb: »
    wie mache ich das denn? also dir den kopieren?

    ja
  • FriendlyClunk
    FriendlyClunk
    Soul Shriven
    Leider kann ich dir keine Nachricht schicken, weiß also nicht wie man das Forum vermeiden soll um sowas zu klären. Wenn du das wirklich willst dann musst du mir schon auch irgendwie Informationen geben damit ich das auch machen kann. Dabei ist das wichtigste wohl erst mal wo man sich unterhalten kann - denn das Forum ist dafür der falsche Ort.
  • FriendlyClunk
    FriendlyClunk
    Soul Shriven
    Vielleicht wäre es für dich am einfachsten das Spiel neu zu installieren(also auch einfach neu herunter zu laden)?
  • rene6154
    rene6154
    Soul Shriven
    hat sich erledigt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.