Ähm, ja. Das Problem ist, dass ich seit gestern wieder ein Werwolf bin und nun, jedes Mal wenn ich mich verwandle, zwar die Skills des Werwolfs benutzen kann, mein Charaktermodell aber das gleiche ist. Ich laufe als Mensch mit 'nem Bogen rum.. benutze aber meine Wolfskills.
War Anfangs noch ganz lustig, jetzt nervt es nur. Damals hat's ohne Probleme funktioniert, leider hat weder ein relogg, noch ein restart, noch ein pc reboot geholfen.
Dazu sei noch gesagt, bei anderen Spielern kann ich die Verwandlung problemlos begutachten, nur bei mir selbst eben nicht.
Ah, und noch was, bei der WW Quest in den Jagdgründen war das auch schon sehr verbuggt, ich hatte zwar die Körperstatur und Form eines Werwolfs, das Modell war aber das meines normalen Charakters, sprich ich lief plötzlich leicht gebeugt, hatte ultra lange und dicke Beine. Screenshot hab' ich leider nicht gemacht. ):
Hat irgendjemand 'ne Idee was ich tun kann? Woran's liegt? etc.
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.