Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme mit dem Werwolf..

Shinon
Shinon
✭✭
Ähm, ja. Das Problem ist, dass ich seit gestern wieder ein Werwolf bin und nun, jedes Mal wenn ich mich verwandle, zwar die Skills des Werwolfs benutzen kann, mein Charaktermodell aber das gleiche ist. Ich laufe als Mensch mit 'nem Bogen rum.. benutze aber meine Wolfskills.

War Anfangs noch ganz lustig, jetzt nervt es nur. Damals hat's ohne Probleme funktioniert, leider hat weder ein relogg, noch ein restart, noch ein pc reboot geholfen.
Dazu sei noch gesagt, bei anderen Spielern kann ich die Verwandlung problemlos begutachten, nur bei mir selbst eben nicht.

Ah, und noch was, bei der WW Quest in den Jagdgründen war das auch schon sehr verbuggt, ich hatte zwar die Körperstatur und Form eines Werwolfs, das Modell war aber das meines normalen Charakters, sprich ich lief plötzlich leicht gebeugt, hatte ultra lange und dicke Beine. Screenshot hab' ich leider nicht gemacht. ):

Hat irgendjemand 'ne Idee was ich tun kann? Woran's liegt? etc.
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • misantrooperb16_ESO
    Edited by misantrooperb16_ESO on 12. April 2015 15:12
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    jop hatte ich gestern auch, nur im kostüm.
    Dunmer - Nightblade
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭

GENAU DAS IST ES!

Vielen lieben Dank, dann liegt's mit Sicherheit an meinem Kostüm. :)
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nettes feature. Das ist doch kein Bug Leute :blush:
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den Bug hatte ich noch nicht (wahrscheinlich weil ich kein Kostüm trage). Dafür aber regelmäßig einen anderen: Wenn ich nach dem Kampf noch in Werwolfgestalt die 'rumliegenden Mats abernte, benutze ich statt der Spitzhacke oder dem Beil meine jeweilige Hauptwaffe... Stört jetzt nicht sonderlich, sollte aber bei Gelegenheit aber auch mal behoben werden...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    kann ich jetzt auch bestätigen, mein Twink wurde gestern WW und durfte die Prüfung ohne Gestaltwandlung machen, weil er ein Kostüm trug. Doof war auch, daß er als Angriff einen unsichtbaren Bogen benutzen musste. Der entsprechende Reiter im Inventar war auch unbenutzbar, also ablegen des Kostüms nicht möglich.
    ZOS bitte demnächst beheben.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.