Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anzeige-Bug der Cyrodiil Map

Rhordin
Rhordin
✭✭✭
Seit kurzem habe ich immer einen Anzeige-Bug der Cyrodiil Map, wenn ich am Portstein zur anderen Burg porten will bzw. wenn ich irgendwo wiederauferstehen soll. Zoome ich in die Map rein und wieder raus, ist es weg.
Ich habe die Reparaturfunktion bereits ausgeführt, um auszuschließen, dass es sich um eine defekte datei handelt.
Was könnte das sein und vor allem, wie kann ich es beheben?

Gruß
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Danke dir @Rhordin für diese Meldung, wir werden uns das ansehen. Bitte melde uns das auch direkt im Spiel und zwar über den Befehl /bug.

    Nochmals Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Ich habe es im Spiel über /bug gemeldet, allerdings ist mir nicht bekannt, wie ich gleichzeitig einen Screenshot von der geöffneten Map machern soll und ebenfalls im Bug Dialog bin??!!
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich gestern auch einmal, konnte es aber noch nicht reproduzieren. Deine Spieldateien sind aber in Ordnung. Wegen Bugmeldung: Du sollst es einfach über /bug melden, wenn es wieder passiert, weil da mehr mitgeschickt wird an Informationen (auch wenn ein Screenshot nicht klappt).
    Edited by Smaxx on 12. April 2015 08:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.