Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Fan-Art-Wettbewerb – „Herausragende Begleiter““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Fan-Art-Wettbewerb – „Herausragende Begleiter““.
Wir möchten unsere kreativen Fans dazu aufrufen, bei unserem neuen Fan-Art-Wettbewerb teilzunehmen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • gamingarthusb16_ESO
    Grüße.
    Kurze Frage?
    Muss ich jetzt unbedingt den Lieblingsbegleiter den man selbst hat zeichnen,
    oder darf es auch einer sein denn man gerne hätte aber nicht selbst besitzt, bzw
    Hauptsache es ist ein Begleiter/Reittier aus dem Spiel verstehe ich das so richtig laut den Regeln.
    Ansonsten wirklich coole Preise und tolle Gewinnspielidee.
    Edited by gamingarthusb16_ESO on 10. April 2015 22:07
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Wahnsinns Preise, sehr wertvoll für alle welche hier an der Spitze gewinnen!
    Nur leider wieder auf einige wenige Länder reduziert.
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Aruveth schrieb: »
    Wahnsinns Preise, sehr wertvoll für alle welche hier an der Spitze gewinnen!
    Nur leider wieder auf einige wenige Länder reduziert.

    Aber kein Schwein :cold_sweat:

    Übrigens finde ich sehr schade, dass die Kunstwerke euch per E-Mail geschickt werden sollen. Ich hätte gerne alle gesehen - auch die, die nicht gewinnen.
    Edited by @TheBen on 11. April 2015 14:22
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Corroder
    Corroder
    Soul Shriven
    @TheBen schrieb: »

    Übrigens finde ich sehr schade, dass die Kunstwerke euch per E-Mail geschickt werden sollen. Ich hätte gerne alle gesehen - auch die, die nicht gewinnen.

    find ich auch.

    andere frage: ist vielelicht ne doofe, weil lesen kann ich eigentlich schon, aber ich frag trotzdem. muss es unbedingt gezeichnet sein? ich hab damit angefangen eins der haustiere als figur zubauen, ginge das auch?
  • ZOS_KaiSchober
    Grüße.
    Kurze Frage?
    Muss ich jetzt unbedingt den Lieblingsbegleiter den man selbst hat zeichnen,
    oder darf es auch einer sein denn man gerne hätte aber nicht selbst besitzt, bzw
    Hauptsache es ist ein Begleiter/Reittier aus dem Spiel verstehe ich das so richtig laut den Regeln.
    Ansonsten wirklich coole Preise und tolle Gewinnspielidee.
    Es kann ein beliebiges Reittier oder Begleiter sein; auch solche, die noch nicht in der Sammlung existieren.
    Allerdings sollte es in die Welt und den Zeitrahmen von ESO passen. Sprich keine (Mini-)Drachen, kein Wolperdinger oder ähnliches.

    @TheBen schrieb: »
    Übrigens finde ich sehr schade, dass die Kunstwerke euch per E-Mail geschickt werden sollen. Ich hätte gerne alle gesehen - auch die, die nicht gewinnen.
    Nein, das willst du nicht wirklich, glaub mir. :smiley: D

    Corroder schrieb: »
    andere frage: ist vielelicht ne doofe, weil lesen kann ich eigentlich schon, aber ich frag trotzdem. muss es unbedingt gezeichnet sein? ich hab damit angefangen eins der haustiere als figur zubauen, ginge das auch?
    Jede Art von gestalterischer Betätigung ist ok.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 14. April 2015 14:51
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    @TheBen schrieb: »
    Übrigens finde ich sehr schade, dass die Kunstwerke euch per E-Mail geschickt werden sollen. Ich hätte gerne alle gesehen - auch die, die nicht gewinnen.
    Nein, das willst du nicht wirklich, glaub mir. :smiley: D

    Zu viele nackte Orks auf rosa Einhörnern? :hushed:

    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    @TheBen schrieb: »
    Zu viele nackte Orks auf rosa Einhörnern? :hushed:

    Schlimmer.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Kithinca
    Kithinca
    Soul Shriven
    Aruveth schrieb: »
    Wahnsinns Preise, sehr wertvoll für alle welche hier an der Spitze gewinnen!
    Nur leider wieder auf einige wenige Länder reduziert.

    Ja wirklich schade, Österreich hätten sie schon inkludieren können :s
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    @TheBen schrieb: »
    Zu viele nackte Orks auf rosa Einhörnern? :hushed:

    Schlimmer.

    Naja ihr habt ja bestimmt Praktikanten zum Aussortieren :D

    In dem Fall freue ich mich einfach auf die Auswahl die wir zu sehen bekommen werden.
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.