Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quest "Gen Mondhöhe" evtl. Fehler? Da ist keiner zum Ansprechen

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo beinander,

bei dieser Quest in der Stufe "Sprecht mit jemandem in Mondhöhe" gehe ich zum Questmarker, aber da ist niemand, mit dem ich sprechen könnte.
Habe schon mehrmals reloggt, aber es erscheint niemand, mit dem ich sprechen könnte.

Gibt's da einen Fehler oder checke ich etwas nicht so ganz?

Vielen Dank
Grüße
TorvenTool
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @TorvenTool Wenn es mit dem Reloggen nicht klappen will (Hast du auch versucht, dich komplett aus dem Spiel auszuloggen?), dann kannst du noch versuchen, den Quest abbzubrechen, eine viertel Stunde zu warten und den Quest dann erneut anzunehmen. Das löst solche Probleme sehr oft.

    Sollte das nicht klappen oder der Fehler immer noch bestehen, lass es uns bitte wissen und wir erstellen dir gern ein Support Ticket.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Top, Danke, ich teste das und melde mich falls notwendig.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hallo nochmal,

    das funktioniert leider nicht.
    Ich habe die Quest abgebrochen, aber der NPC Hunal vergibt sie nicht mehr.

    Ich glaube, hier liegt ein Anzeigefehler im Spiel vor. Das Icon von Mondhöhe ist bei mir auf der Karte ausgefüllt, also die Quest dafür abgeschlossen. Kann es sein, dass durch einen Fehler der Marker für "Gen Mondhöhe" einfach stehen geblieben ist und kein NPC an besagter Stelle mehr erscheint?

    Danke, Grüße
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Torventool Danke dir für das Update, wir leiten das gerne weiter und werden uns das genauer ansehen. Bitte schick uns auch einen Bug Report via /bug

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.