Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bangkorai vs. Kalthafen

Tilara
Tilara
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Charakter inzwischen Stufe 46 und habe in Bangkorai schätzungsweise ca. 50-60% erkundet. Mit 45 habe ich auch die Aufgaben für Kalthafen bekommen. Bin dort hin gereist, habe die Stadtbesichtigung absolviert und nun dort die ersten Aufgaben.

Was ist sinnvoller? Erst Bangkorai zuende erkunden, weil dort die Quests langsam grau werden und die Gegner bald keine EP / Loot mehr bringen? Oder in Kalthafen weiter spielen und Bangkorai später nachholen?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi.
    Ich würde erst Bangkorai zuende spielen, a) weil du sonst - wie du selbst schreibst - für die Quests nichts mehr bekommst und b) damit du in Kalthafen zumindest in die Nähe von lvl 50 kommst (dürfte mit den übrigen 50% Bangkorai machbar sein) - macht die Quests da ein bischen einfacher ;-)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ich würde auch grundsätzlich in den Gebieten vor Kalthafen und in Kalthafen dann alle Quests machrn. Schön der Reihenfolge nach. Es geht dann ja danach in die V-Range und dann ist es ganz schön, nichts ausgelassen zu haben. Ausserdem möchte ich die Errungenschaften dafür einfach mitnehmen. Bin nicht so der "Im-Kreis-Lauf-Typ" um dann fehlende XP nachzuholen. Ausserdem fängt man dann auch etwas früher an, CP zu sammeln.
    Und allein die Quests haben es mir angetan, ich höre mir ja sogar fast immer die Texte ganz an, obwohl ich mit dem Lesen dreimal so schnell bin ;-)
    Letzten Endes ist es Deine Entscheidung :)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Ich habs jetzt so gemacht, wie ihr vorgeschlagen hattet. Erst Bangkorai fertig und dann Kalthafen weiter. Ich habe Bangkorai mit 48 verlassen und obwohl ich in Kalthafen vielleicht ca. die Hälfte gemacht habe, stehe ich bei 49 1/2. Mobs grinden um auf 50 zu kommen werde ich sicher nicht müssen.

    Danke für eure Tipps.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Dafür nicht, es freut mich, wenn wir Dir helfen konnten. :)
    Ausserdem finde ich persönlich die Quests einfach zu schön, um da etwas auszulassen. ;)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.