Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Teamspeak Icons

@TheBen
@TheBen
✭✭✭
Mahlzeit.

Hat vielleicht jemand einen Link zu nem Icon-Pack für ESO-Teamspeak-Icons? Finde bisher nur Skyrimzeug.

Danke schonmal :)

EDIT: Wenn ich schneller bin als ihr, stell ichs euch natürlich rein :D
Edited by @TheBen on 7. April 2015 11:50
qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Dann solltest du mal diesen Forenbeitrag bei Teamspeak selbst im Auge behalten bzw. direkt nachfragen, wie weit derjenige ist.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Danke. Werd ich im Auge behalten.
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Was genau verstehst du denn unter Icons? Suchst du ein Thema, das sich an den diversen Menüsymbolen von ESO orientiert?
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Ich habe mittlerweile ein paar bekommen von einer Ingamebekannten. Sind die Rangsymbole aus ESO, Das ESO-Symbol. Habe ihr nahe gelegt, dass mal bei Teamspeak.de zum Download zur Verfügung zu stellen. Wollte sie auch machen. Halte euch auf dem Laufenden ;)
    qqwvebwhb7vo.jpg

Liebe Grüße, Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.