Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Umwandlung von Rüstungsteile in kaiserlichen Stil

Brinja
Brinja
✭✭✭
Ich besitze die Möglichkeit, die Rüstungsteile in kaiserlichen Stil umzuwandeln. Leider funktioniert das wohl nach einem Zufallsprinzip. Bei vielen Rüstungssets kann ich z.B. nur 4 von 7 Teilen umwandeln, bei anderen alle 7, bei manchen gar kein Teil. Es wäre schön, da mal eine Korrektur durchzuführen.
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • misantrooperb16_ESO
    es funktioniert nur bei der "standard"-ausrüstung. bei questbelohnungen oder anderen named items funktioniert dies nicht
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Auch wenn du ein Rüstungsteil neu einfärbst, kannst du es danach nicht mehr in den kaiserlichen Stil umwandeln.
    Also erst umwandeln, dann neu einfärben.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    es funktioniert nur bei der "standard"-ausrüstung. bei questbelohnungen oder anderen named items funktioniert dies nicht

Doch, auch named items lassen sich umwandeln. Ich habe z.B., Tödliches Wissen in kaiserlichen Stil umgewandelt.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • misantrooperb16_ESO
    setitems != named items

ich meine solche items wie z.b. "hammer der dicken beule am kopf"
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Genau diese Frage habe ich mir am Wochenende auch gestellt und in den FAQ etwas gefunden:

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/9587/kw/kaiserliche

Zusammengefasst: Gebundene Gegenstände (Questbelohnungen, getragene Rüstung, ...) können nicht mehr verändert werden.
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Ist man dann eigentlich in der Lage mit jedem Charakter in den kaiserlichen Stil umzuwandeln oder geht dass nur mit nem Charakter der auch selbst ein Kaiserlicher ist?
  • ZOS_KaiSchober
    Groshok schrieb: »
    Ist man dann eigentlich in der Lage mit jedem Charakter in den kaiserlichen Stil umzuwandeln oder geht dass nur mit nem Charakter der auch selbst ein Kaiserlicher ist?
    Die Möglichkeit hat dann jeder Charakter auf dem Konto.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Brinja schrieb: »
    Doch, auch named items lassen sich umwandeln. Ich habe z.B., Tödliches Wissen in kaiserlichen Stil umgewandelt.

ähm, lassen sich demnach diese sets auch in andere stile umwandeln ?
    NON SERVIAM !
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Wie bereits oben geschrieben: ALLE Teile, die nicht gebunden sind ;)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Wie bereits oben geschrieben: ALLE Teile, die nicht gebunden sind ;)

nun da ging es explizit um den kaiserlichen stil. :) allerdings ist es genau der stil, den mein crafting char eben nicht beherrscht. ;)
    NON SERVIAM !
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Mein Fehler! Das habe ich total überlesen - entschuldige bitte :#

Nein, eine Umwandlung in andere Stile ist nicht möglich. Der kaiserliche Stil ist der einzige, bei dem man das machen kann
  • ZOS_KaiSchober
    cyberqueen01 schrieb: »
    Brinja schrieb: »

Nein, eine Umwandlung in andere Stile geht nicht, unabhängig davon ob man den Stil beherrscht oder nicht.
    Die Umwandlung der Gegenstände in den kaiserlichen Stil geht auch nur, wenn man die Imperial Edition besitzt.
    Dafür muss man ihn dann nicht mal gelernt haben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Nein, nachträglich lässt sich nur der kaiersliche Stil durch eben die "Imp. Edition" auf Items anwenden. Du kannst also nachträglich aus einem Khajiit-Bogen keinen Nord-Bogen machen.

Edited by LaifStail on 7. April 2015 13:44
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.