Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Atronach - Schwertexperte

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Auf die Frage möchte ich gerne eine Antwort bekommen.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1532219/#Comment_1532219
* Der Atronach - Schwertexperte
... hat keinen Einfluss auf den Waffenschaden

Kann mir jemand sagen, was der Schwertexperte genau bewirkt? - Denn, der Wert für den Waffenschaden ändert sich dabei nicht

Danke für eure Antworten
Edited by Shadow-Fighter on 5. April 2015 00:25
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Es erhöht den physischen Schaden mit Schwertern um x%. Du machst also ohne den Skill mit 1000 Waffenschaden genau 1000 Schaden mit einem normalen Angriff beim Feind. So machst du mit Schwertexperte auf 10% bei gleichem Waffenschaden nicht mehr 1000, sondern 1100 Schaden. :)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wie oben schon geschrieben, ich konnte keine Veränderung feststellen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Da gibt es nichts zu erklären. Es ist unabhängig vom Statuswert "Waffenschaden". Der Gesamtschaden berechnet sich aus dem (Waffenschaden * Schwertexpertenfaktor) - Resistenzen des Gegners. MIt einem entsprechenden Addon zur Anzeige des Trefferschadens, kannst du eine Statistik erstellen und wirst auf etwa den Faktor des Skills kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.