Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 21. Januar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ

Kronenshop Verbrauchsgüter ersetzen das Handwerk

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Tränke und Buff-Food gibt es schon. Kommen demnächst noch Verzauberungen? Wenn ich mir alles kaufen kann, brauche ich kein Handwerk mehr skillen.
Was haltet ihr davon?
ESO ist tot. Sie löschen keine Foren-Profile, weil sie jeden Idioten nötig haben!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Handwerk lohnt sich auch weiterhin. Die von einem Alchemisten gebrauten Tränke und vom Koch zubereiteten Essen sind besser als die Shop-Sachen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Handwerk lohnt sich auch weiterhin. Die von einem Alchemisten gebrauten Tränke und vom Koch zubereiteten Essen sind besser als die Shop-Sachen.

Inwiefern besser? Höhere Werte? Und um welchen Betrag reden wir dann? 2-3 Pünktchen, die sowieso keinen spürbaren Effekt haben?
    ESO ist tot. Sie löschen keine Foren-Profile, weil sie jeden Idioten nötig haben!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ja, höhere Werte. Ich hab mal verglichen, beim höchsten Essen (V10, bis dahin skaliert auch das Shopessen nur) ist der Wert der hergestellten um 10% höher. Außerdem gibts beim Handwerk noch die blauen bzw. lilanen Varianten, welche mehr als ein Attribut verstärken.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ja das stimmt. Blau und Lila hatte ich vergessen. Mal abwarten was sonst noch so alles kommt im shop.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.