Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mage mit Zweihänder

faehreri
faehreri
Soul Shriven
Hallo,
ich habe mir gerade einen Hochelfen Magier erstellt und spiele mit dem Gedanken den mit einem Zweihänder zu spielen.
Ich bin da aber noch ein bisschen skeptisch da ich mit dieser Skillung auf Magischen- und Waffenschaden gehen muss. Außerdem brauch ich dann viel Magica und Ausdauer. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich am Ende genung Schaden mache.

Da ich noch nicht viel Erfahrung in eso habe wollte ich euch fragen was ihr davon haltet bzw. ob mir einer ein paar Tipps geben kann hinsichtlich der Attributverteilung.

MfG faehreri
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    faehreri schrieb: »
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Hochelfen Magier erstellt und spiele mit dem Gedanken den mit einem Zweihänder zu spielen.
    Ich bin da aber noch ein bisschen skeptisch da ich mit dieser Skillung auf Magischen- und Waffenschaden gehen muss. Außerdem brauch ich dann viel Magica und Ausdauer. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich am Ende genung Schaden mache.

    Da ich noch nicht viel Erfahrung in eso habe wollte ich euch fragen was ihr davon haltet bzw. ob mir einer ein paar Tipps geben kann hinsichtlich der Attributverteilung.

    MfG faehreri

    Zum leveln dürfte das gut gehen, im End-Content wirst du damit aber wahrscheinlich nicht ganz oben auf der Schadensliste stehen. Der Zauberer hat dafür derzeit nicht die geeigneten Fähigkeiten, die einen auf Zweihänder aufgelegten Build im deinem Sinne stark machen würden :)
  • Dharon
    Dharon
    Soul Shriven
    Habe mal aus Spaß einen Waldelf Zauberer mit Zweihand und Bogen bis V1 gespielt und das hat tierisch viel Spaß gemacht. Bosse und Gruppendungeon gingen bis auf ein paar Ausnahmeb allein problemlos. Aber Endcontent wird wohl anders laufen. Synergien sind kritische Woge und einhüllen mit Schläger. Auch Donnernde Präsenz hilft dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.