Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Tank und DD suchen familiäre Gilde Dolchsturz

Cinyo
Cinyo
Soul Shriven
Huhu zusammen
Wir beide suchen eine mittlere Gilde so ungefähr 15 aktive. (Dolchsturz)
Eine kurze Vorstellung wer sind überhaupt "Wir".
Mein Name ist Cinyo (RL: Cedric / 18 Jahre alt) ich spiele Full Tank (Nirn EQ, Weißplanke und Histrinde), ich bin noch Schüler also erst gegen Nachmittag da.
Mit im Boot ist Frieeda (RL: Manuel / 30 Jahre jung) er spielt Full DD (Huntings Zorn und Aschengriff), er ist Berufstätig also erst gegen Abend online.
Wir beide sind aktive Spieler und beide an den Wochenenden viel on, am meisten spielen wird PvP also am besten sollte die Gilde so ausgelegt sein.
Wenn jemand mal eine Ini laufen mag sind wir auch dafür zu haben, aber wir haben da nicht sehr viel Erfahrungen mit gemacht und das sollte auch nicht der Schwerpunkt der Gilde / Gruppe sein.
Falls jemand noch Fragen zu uns hat kann er mich gerne Anschreiben Ingame unter @Cinyo.
Wir würden uns über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Cinyo (Cedric) und Frieeda (Manuel)
Edited by Cinyo on 4. April 2015 13:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.