Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level 48 und kein Ende

horvandillusb16_ESO
Hallo liebe Tamriel Unlimited Gemeinde,

ich habe nun ca 3 Monate einen neuen Charakter gepflegt, und bin dank des vielen Contents in ESO immer gut mit PVE beschäftigt gewesen. Inzwischen war ich sogar in Kalthafen und habe dort auch keine Quests mehr offen. In die Halle des Kriegsrates bin ich auch gegangen und habe anschließend zerstört was es so zu zerstören gibt. Leider sind inzwischen alle Quests abgeschlossen und ich habe Molag Bahl noch nicht besiegen können. Kann da jemand weiterhelfen, geht das erst ab level 50 oder hab ich einfach zu viele Quests ausgelassen. Wo kann ich da ansetzen.

Ich bin dankbar für jede Hilfe, die ich kriegen kann.

Danke euch im Voraus.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Wenn du alle Questknotenpunkte in jedem Gebiet machst bist du locker 2 level über jeden Gegner. Ich kam mit 48 nach Kalthafen und habe Molag Bal sowie das offene Verlies in Kalthafen als Kaiserlicher DK allein besiegt. Man muss eben die ganze Karte weiß machen..Das heißt jeden Questpunkt machen, jeden Weltboss und alle Dolmen und Verliese. Dann sollte es schon möglich sein Molag Bal zu töten.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Muss man dafür nicht auch alle Zufluchtsquests gemacht haben? Ich vergesse den genauen Zusammenhang immer.
    Auf jeden Fall war ich 50, also VR1, als ich gegen ihn antreten musste. Also.in Kalthafen gut zwei lvl über den Anforderungen.
    Auf jeden Fall musst Du alle Questhubs abgearbeitet haben.
    Falls es Dir hilft, es gibt ein Addon "Destinations", welches Dir alle erkundbaren Orte anzeigt. Vielleicht hast Du auch irgendein Questhub übersehen...

    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • horvandillusb16_ESO
    Das ist schon alles richtig. Nur das bei mir Kalthafen komplett weiß ist, das Molag Bahl quest Gehe zum Kriegsrat oder so ähnlich habe ich angefangen und die Vampiere sind auch befreit, Danach gibt es einfach keine Questmarker mehr. Ich habe gestern neu angefangen und werde versuchen, das Problem zu finden.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Solltest Du Quests ausgelassen haben, könnte das der Grund sein. Und ich glaube auch, man muss tatsächlich 50 sein. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
    Das Addon "Destinations" ist eine sehr gute Hilfe um zu sehen, was man wo ausgelassen hat. Auch entdecken von einigen besonderen Orten z.B.

    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @horvandillusb16_ESO :

    Also mit der Aussage „Ich habe dort auch keine Quests mehr offen“ sollte man immer sparsam umgehen. Gerade in Kalthafen sind die Quests mitunter gut „versteckt“.
    Das Primäre Ziel, bevor man zum Sturm auf Molag Bal ansetzt, ist die „leere Stadt“ zu bevölkern, um Molag Bal zu schwächen & Unterstützung zu sammeln.

    Die Verwalterin der leeren Stadt gibt einem, beim betreten der Stadt, den Tipp „die Lichter von Meridia“ zu sammeln. Die bekommt man i. d. R. für das Abschließen von Quests. Wenn ich mich recht erinnere sind das sechs Stück an der Zahl.

    Hat man die alle Lichter zusammen wird in der Kathedrale der leeren Stadt ein Kriegsrat einberufen & kurz danach beginnt der Angriff durch das nördliche Tor. In mehreren Etappen arbeitet man sich immer weiter Richtung Norden, bis man an der letzten Bastion von Molag Bal ankommt. Dieser Punkt ist wichtig, weil von hier aus der Angriff der fünf Gefährten gestartet wird.

    Dann erst wird man ein letztes Mal in die Zuflucht gerufen, wo man dann als Mitglied der fünf Gefährten zum finalen Angriff auf Molag Bal ansetzt.

    Der Kampf gegen Molag Bal ist als schon an eine gewissen Reihenfolge gebunden. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Blödsinn geschrieben. Das ist der Stand, wie ich ihn in Erinnerung habe.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Man kann Molag Bal locker schon mit 48 machen. Ich hab es mit meinem Twink auch auf 48 gemacht. Man muss halt tatsächlich in Kargstein die leere Stadt wieder beleben und in der Zuflucht alles gemacht haben sonst geht es eben nicht weiter. Btw braucht man nicht alle 5 Lichter von Meridia...ich hab es mit 3 oder 4 gemacht. Man muss halt nur die Leute dabei haben, die man laut Questtext finden muss (das sind imo 3).
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.