Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

fokussierender ansturm massiv verbuggt?

Shinon
Shinon
✭✭
oder liegt's an mir?
immer wenn ich den skill benutze (bisher nur im pvp getestet), stürme ich, so wie es auch sein soll, auf den gegner zu. soweit so gut.. dann wird meine skillleiste aber grau und ich kann für einige sekunden außer laufen nichts tun. weder blocken, noch angreifen oder skills benutzen. einfach nur laufen.

ist das so gewollt? ist's ein bug? tritt das noch bei jemand anderem auf?
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist mit allen Ansturm-Fähigkeiten ab einer bestimmten Serverauslastung so, liegt also nicht am Skill an sich :)
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ist mit allen Ansturm-Fähigkeiten ab einer bestimmten Serverauslastung so, liegt also nicht am Skill an sich :)

na supi. plant zenimax irgendwie was dazu?
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich schätze schon, dass Tante Zeni an den Serverlags/ hohen Latenzen arbeitet, das wird nur aufgrund der neuen Spielerflut wohl einige Zeit in Anspruch nehmen :)
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich schätze schon, dass Tante Zeni an den Serverlags/ hohen Latenzen arbeitet, das wird nur aufgrund der neuen Spielerflut wohl einige Zeit in Anspruch nehmen :)

Der war gut :smiley:
    Die schlechte Performance wurde seit Release nicht mal annähernd zufriedenstellend verbessert. Wir dürfen gespannt sein, wie lange wir uns noch damit rumärgern dürfen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Durch den Abgang zahlreicher Spieler hat sich das System zwischenzeitlich schon zumindest so sehr gefangen, dass man die Dailies und Raids lagfrei laufen konnte. Durch den neuen Zustrom hat sich das allerdings wieder ins Gegenteilige gewandt.
    So munkelt man zumindest, denn offiziell wurde ja die Performance immer weiter verbessert ;)
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    An dem frei schaufeln von Kapazitäten arbeitet Zenimax auch mit vollen Einsatz. Ist auch leichter als das Problem im Code und/oder Hardware zu suchen.
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    dann sollte man alle ansturm fähigkeiten komplett für's pvp abstellen. oder 'n hinweis drauf geben oder sonst was! ich hab' mir 'nen richtig tollen build gebastelt - der dank dem buggy ansturm nun nicht so funktioniert wie er sollte. irgendwie blöd 'n glücksspiel zu haben ob man denn nach dem ansturm was tun kann oder sich verprügeln lassen muss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.