Ich schätze nicht, dass sie die Zeiten umstellen. Hab ich bisher in keinem MMO erlebt, dass sich die Mühe gemacht wird für die Spinner (Wir) die Sommer und Winterzeiten haben, das umzustellen. Vor allem nicht, weil es auch genug Länder gibt die betroffen wären die nur die Normalzeit haben und keine Zeitumstellungen. Und weil selbst die Länder die zweimal im Jahr die Zeiten umstellen, dass nicht zur selben Zeit (teilweise um Monate verschoben) tun.
Also alle Zeiten ab jetzt um eine Stunde verschoben, wäre logistischer Unsinn das anzupassen.
Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 2.0.3 auf dem nordamerikanischen und am Dienstag um 04:00 Uhr MESZ auf dem europäischen Megaserver durchführen.
Blutengel5286 schrieb: »Ich schätze nicht, dass sie die Zeiten umstellen. Hab ich bisher in keinem MMO erlebt, dass sich die Mühe gemacht wird für die Spinner (Wir) die Sommer und Winterzeiten haben, das umzustellen. Vor allem nicht, weil es auch genug Länder gibt die betroffen wären die nur die Normalzeit haben und keine Zeitumstellungen. Und weil selbst die Länder die zweimal im Jahr die Zeiten umstellen, dass nicht zur selben Zeit (teilweise um Monate verschoben) tun.
Also alle Zeiten ab jetzt um eine Stunde verschoben, wäre logistischer Unsinn das anzupassen.
Hm?
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Du scheinst nicht so ganz verstanden haben, worauf ich hinaus wollte. Aber das Thema ist ja nun eh abehakt.Blutengel5286 schrieb: »Ich schätze nicht, dass sie die Zeiten umstellen. Hab ich bisher in keinem MMO erlebt, dass sich die Mühe gemacht wird für die Spinner (Wir) die Sommer und Winterzeiten haben, das umzustellen. Vor allem nicht, weil es auch genug Länder gibt die betroffen wären die nur die Normalzeit haben und keine Zeitumstellungen. Und weil selbst die Länder die zweimal im Jahr die Zeiten umstellen, dass nicht zur selben Zeit (teilweise um Monate verschoben) tun.
Hm?
Wie hm?
Alleine in Amerika gibt es neun Staaten die keine Winter- Sommerzeit haben und gar nix umstellen. Und ansonsten auch nochmal über 150 Länder die da nicht mitmachen. Das ist das "normale". Die Zeit zweimal im Jahr umstellen ist ne Extrawurst die sich irgendwann ein paar Superschlaue ausgedacht haben.