Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Überlegenes und Epengewand Erfolg

kalkethar
kalkethar
✭✭✭
Hallo,

ich habe die befürchtung das damit auch die Ringe und Halskette gemeint sind.
Richtig?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Richtig.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Ok,
    wo kann man die gelben Sachen dann erbeuten?
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Hm ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Erfolg für das tragen von blaue Gegenständen, mit einem Twink vor ein paar Tagen noch, bekommen habe und dabei keinen blauen Schmuck trug. Nur alles an Rüstung und Waffen. Falls man doch den goldenen Schmuck braucht gibts den z.B. in den wöchentlichen Trial-Herausforderungen. Muss man halt ein bisschen Glück mit dem Inhalt der Post-Boxen haben =)
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Also ich habe eine komplett Goldene Rüstung ebenso Waffen (selbst gecraftet) und diese mit goldenen Runen verzaubt (alle Teile).Kein Erfolg.

    Ist das dann ein Bug oder brauche ich wirklich den goldenen Schmuck dazu?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    man braucht 100% auch Schmuck...schon immer
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Überlegen und Episch sind Blau und Lila. Dazu muss die gesamte Rüstung inkl. Schmuck in der entsprechenden Farbe sein.

    Goldene Rüstung (Legendär) wird nirgends gefordert.

    Das einzige was Gold betrifft, ist einen selbst hergestellten goldenen Rüstungsgegenstand mit einer selbst hergestellten goldenen Rune verzaubern.
    Edited by Brinja on 28. April 2015 05:23
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Erfolg "Überlegenes Gewand" = 7 Kleidungsslots, sowie die 3 Schmuckslots mit IRGENDEINEN B L A U E N Item belegt.

    Erfolg "Epengewand" = 7 Kleidungsslots, sowie die 3 Schmuckslots mit IRGENDEINEM LILANEN Item belegt.

    Waffenslot wird jeweils N I C H T berücksichtigt.


    Der ebenfalls angesprochene Erfolg "Wahrlich Legendär". Nach langer Zeit wurde endlich die deutsche Lokalisierung so deutlich, dass es zu keinen Mißverständnissen mehr kommen kann. Der Erfolg setzt eine SELBST auf Qualität "Gelb/Gold/Legendär" verbesserte Waffe und eine SELBST hergestellte "gelbe/goldene/legandäre" Glyphe voraus. SELBST bedeutet hier auf den Char bezogen, der den Erfolg erhalten soll. Auf gut Deutsch: Verzaubern 40 Pflicht.

    LG und schönen Sonntag noch
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.