Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Cyrodiil - Belagerungswaffen

Ragnar_Rock
Jeden ist sicherlich aufgefallen, dass die Belagerungswaffen mit Feuerschaden und Blitzschaden richtig böse damage auf Spieler machen. Das heist nicht nur Vampiere leiden darunter. Meine Frage hierzu ist aber...

Ist der verursachte Schaden der Belagerungswaffe von der Ausdauer/Magika des Spielers abhängig?

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass der Schaden zwischen 7000 bis 35000 liegt. Natürlich kann man den Schaden durch Heldenpunkte noch zusätzlich erhöhen, bzw. den erhaltenen Schaden minimieren. Aber mich interessiert der grundlegende Ausgangsschaden.

Schon mal Danke im Voraus.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ich denke mal es kommt darauf an wo man beim Aufschlag steht.
    Also ob man genau in der Mitte vom roten Kreis steht, also ein direkter Treffer oder weiter außen.
    Habs aber noch nicht getestet, ist nur ne Vermutung.
    Edited by FrozenAnimal on 27. März 2015 14:25
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Ragnar_Rock
    Mmh, theoretisch würde es bedeuten, dass in der Mitte der Schaden bei 35000 liegt. Und am Rand nur 7000. Hab jetzt hier nicht den Brandschaden mit eingerechnet, der zusätzlich bis 7000 pro Interwall macht. Wenn da kein Heiler in der Nähe ist, hast du ein Problem. Und die Verteidigungs-Bubble nutzt auch nicht gegen Feuerschaden.

    Mir wurde schon gesagt, wenn man richtig AllianzPunkte farmen will, sind die Feuerbalisten jetzt genau richtig. Einfach auf die Mauer stellen und jeden abschießen, der nicht die richtige Farbe trägt. Lohnt sich nicht mal in den Nahkampf zu gehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.